Ihr habt echt Spaß hier! Hab ich grad gelacht. Bea tolle Fragen. ---- Was mich interessieren würde:
Viele freuen sich, dass es einige Wink-Songs auf das Album geschafft haben bzw. als Download erhältlich sind. Nun gibt es den Song "Schnee von Gestern" . Ist dieser Song eine Art Erinnerung an Dein füheres musikalisches Leben?
Ist dir bewußt, dass Deine Songtexte tatsächlich Menschen bewegen, etwas an Ihrem Leben zu ändern, oder mehr Mut und Kraft zu schöpfen? ------- Das wären zwei Fragen. Ich weiß nicht, kann einer von Euch die irgendwie mit in die tube stellen? Ich bin da nicht angemeldet und wüßte auch nicht, wie das funzt. Irgendwie komme ich heute nicht aus dem knick. Sitzte schon die ganze Zeit an dieser Seite hier und spring immer wieder raus.
Ich würde dir gerne helfen, aber ich kriege zur Zeit keinen einzigen Kommentar in der Tube gepostet, konnte mein Video auch nicht als Videoantwort posten. Der freundliche Herr von Clixroom hat es trotzdem in seine Sammlung aufgenommen.
He super gemacht: Spunk - Gemeinschaftsproduktion! "Schnee von gestern" wirft bei mir auch die meisten Fragen auf. Darum freu ich mich ganz sehr über diese Frage. Danke dafür. Bin auch nun mal gespannt auf die Antwort.
Sagt mal, gibt es irgendwo noch das "Track by Track"-Video zu sehen? Ich find das nimmer. Würde mir gern noch mal anhören, was Thomas zu dem Song gesagt hat.