Zitat von menschlein Sagt mal, gibt es irgendwo noch das "Track by Track"-Video zu sehen? Ich find das nimmer. Würde mir gern noch mal anhören, was Thomas zu dem Song gesagt hat.
Ich stell mal einen Post von Isa aus der Comm rein, da sie erlaubt hat, ihn überall dorthin zu schleppen, wo Leute sind, die Thomas unterstützen wollen.
Von Isa:
Clixcom-Video am Freitag on - dann voten durch gucken und verlinken
Als Vorankündigung sozusagen, stell ich hier mal schnell noch das Mail von Christoph von Clixoom rein:
Zitat: Original von Christoph - clixoom Hallo Isabel, alles im grünen Bereich! Fragen sind beantwortet!
Eine Bitte schon mal über Dich an die Community: Wenn sich alle richtig anstrengen können wir am Freitag etwas für Thomas bewirken. Wir können, wenn ihr alle kräftig schaut, verlinkt, twittert, auf Facebook usw. postet Thomas auf die Startseite bringen! Das würde ihm einen richtige Schub geben! Dafür muss aber jeder auch wirklich alle Freunde, Verwandte, Bekannte mobilisieren! Wir bleiben in Kontakt! Außerdem gibt es handsignierte CDs zu gewinnen!
Zitat von spunk Eine Bitte schon mal über Dich an die Community: Wenn sich alle richtig anstrengen können wir am Freitag etwas für Thomas bewirken. Wir können, wenn ihr alle kräftig schaut, verlinkt, twittert, auf Facebook usw. postet Thomas auf die Startseite bringen! Das würde ihm einen richtige Schub geben! Dafür muss aber jeder auch wirklich alle Freunde, Verwandte, Bekannte mobilisieren! Wir bleiben in Kontakt! Außerdem gibt es handsignierte CDs zu gewinnen!
LG Christoph
na, aber das machen wir doch sowas von.... gelle??? haben wir doch Übung drin ohne Ende ........
Spunk, bist Du unsere "Verbindungsfrau" und gibst "Startzeichen" ??
Zitat von spunk Eine Bitte schon mal über Dich an die Community: Wenn sich alle richtig anstrengen können wir am Freitag etwas für Thomas bewirken. Wir können, wenn ihr alle kräftig schaut, verlinkt, twittert, auf Facebook usw. postet Thomas auf die Startseite bringen! Das würde ihm einen richtige Schub geben! Dafür muss aber jeder auch wirklich alle Freunde, Verwandte, Bekannte mobilisieren! Wir bleiben in Kontakt! Außerdem gibt es handsignierte CDs zu gewinnen!
LG Christoph
na, aber das machen wir doch sowas von.... gelle??? haben wir doch Übung drin ohne Ende ........
Spunk, bist Du unsere "Verbindungsfrau" und gibst "Startzeichen" ??
Wann ist denn das IV auf Clixroom zu erwarten, also ungefähre Uhrzeit. Ich kann meist nur Abends an den Läppi. Muss man irgendwie angemeldet sein? Ich bin es nämlich nicht.
Scorpi/Rosa: riesen Dank für Eure Posts zwecks Track by Track.
Hab grad bei Viva nach dem Video gesucht, da kommt: leider können wir das Video wegen rechtlicher Beschränkungen nicht zeigen. ???????????????????????????????????????
Zitat von menschleinWann ist denn das IV auf Clixroom zu erwarten, also ungefähre Uhrzeit. Ich kann meist nur Abends an den Läppi. Muss man irgendwie angemeldet sein? Ich bin es nämlich nicht.
Scorpi/Rosa: riesen Dank für Eure Posts zwecks Track by Track.
Hab grad bei Viva nach dem Video gesucht, da kommt: leider können wir das Video wegen rechtlicher Beschränkungen nicht zeigen. ???????????????????????????????????????
Bea, hab Deine PN gelesen. Wollte Dir grad eine Antwort schicken, aber jedesmal wenn ich auf "antworten" gehe, stürtzt mir ständig die Verbindung zum Forum ab. Weiß grad nicht, was das ist. Brauchst erst mal heute nichts mehr machen, hab genügend Infos über Rosas Post. Versuche morgen noch mal das mit der Antwort. Vielleicht geht es dann wieder. Danke Dir auf jeden Fall.
Hab diesen Post mal aus der Comm rübergeholt, geht ja um den Support von Thomas.
Rekordversuch: Thomas auf YouTube mit den Antworten auf Eure Fragen!
Liebe Community,
am Freitag geht Thomas mit dem Interview, dass ich am Montag mit ihm geführt habe online. An diesem Tag haben wir eine einmalige Chance! Ihr könnt ihn ganz oben in YouTube-Charts oder sogar auf die Startseite bringen! Alles was Ihr tun müsst, ist die Links zu den dann online gestellten Videos zu Twittern, bei Facebook, Myspace usw. zu posten und Freunde und Verwandte dazu zu bringen sich die Videos anzusehen! Achtung: Gezählt werden nur Nutzer, die mindestens die Hälfte des jeweiligen Videos gesehen haben! Jeden Tag gibt es ein neues Video und damit jeden Tag die Chance ein Video nach oben zu bringen! Achja noch ein Insiderhinweis: Sobald ein Video etwas mehr als 300 Zuschauer hat, wird der Zähler für einige Stunden angehalten. Also nicht entmutigen lassen und schauen, staunen, gucken, sehen!
Und noch ein Hinweis: Thomas wird zwei handsignierte Cds verlosen! Wir haben extra ein spezielles "Give Away"-Video gemacht. Ihr könnt gespannt sein. Ach ja und er hat alle Fragen, die per Video von Euch kamen beantwortet. Fast zwei!!! Stunden saßen wir im Café Tante Emma in Recklinghausen!