Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir natürlich als erstes das Interview angesehen. Thomas beantwortet die Fragen ja wirklich sehr ausführlich und gibt mal wieder Eindrücke in seine Gedanken. Sehr eingehend geht er ja auch auf Winterkinder ein und wie sehr im das Stück am Herzen liegt. Freue mich auch wie klar er nicht nur sagt, dass er jetzt glücklich ist, sondern dass man ihm das auch ansieht. Auch wenn die Klicks im Moment wahrscheinlich nicht gezählt werden - schließlich guckt wahrscheinlich die ganze Thomatenwelt dieses Video an - macht es trotzdem Spaß und ich habe auch schon wieder dieses thomatig typische Grinsen im Gesicht.
klasse Interview besonders bei 11:00 und ein paar zerquetschte Thomas sagt das er sehr viel positiven feedback aus diversen Foren ueber den Song Winterkinder bekommen hat, das wuerde ich irgendwie ganz dick und fett unterstreichen wollen, wollte es auch bei den Video in der Tube komentieren aber ohne sarkassmus geht es nicht wenn man bedenkt wie *die Lage* tatsaechlich ist, wer dafuer gekaempft hat, das endlich auch oeffentlich die Anerkennung dafuer kommt - man hat also das unenendliche Mantra des Winkfreds gelesen und trotz der vielen pro und contras die Esenz des Anliegens verstanden (was ich auch nie anzweifeln wuerde) - aber es freut mich dass das - der Song Winterkinder, genau so wie die Explosion, die Liebe zur Sonne....doch nicht als der Schnee von gestern gemeint sind! nochmal klicken gehe
Möglich wärs, aber das ist die berühmte Keksdose. Würde eher an die Trennung vom Management nach DSDS denken, sicher gilt das aber allgemein für seinen Lebensweg.