...die Instrumentalversion von Uhr ohne Stunden. Als ich sie neu hatte, habe ich zunächst so karaokemäßig dazu gesungen und natürlich erstmal den Einsatz verpasst.
Aber....... wenn ich mich einfach nur hinsetze und zuhöre, dann flasht mich die Version total.
Ohne die Stimme von Thomas klingt die Musik sehr aufrüttelnd und am Ende bricht sie einfach ab. Das 'am Ende der Zeit läuft die Zeit davon' kriecht mir so noch einmal anders unter die Haut.
@ Bea - Happy ....die Instrumental - Version von UoS packt mich auch jedes Mal, wenn ich sie höre
Ich habe mir heute mal wieder eine Portion LIVE - MUSIK gegönnt...
Ich war bei Livingston - bei uns hier in Freiburg im Jazzhaus. Die Atmosphäre ist dort sehr speziell, da es ein Kellergewölbe ist und die Leute direkt ohne Absperrung vor der Bühne stehen. Es war ein klasse Auftritt der Band...und die Stimmung war super...
hab´die Jungs letzten Samstag in Köln gesehen die sind richtig gut Köln hat mit Ihnen gefeiert kann meinen GG verstehen der ist richtig Fan geworden....
Ich gucke immer wieder dieses geile LzS-Video, quasi als Einstimmung für die Tour.
Ich liiiiieebe es, wenn Thomas auf der Bühne so abgeht (hab das Gefühl, davon gar nicht genug kriegen zu können , was freue ich mich auf die Tour!!!) und in dem Video kommt das einigermaßen gut rüber finde ich.
Ich bin ja nicht sooo begeistert von NENA - aber der Song geht mir schon sehr nahe. Ist das eine schöne Liebeserklärung. Diesen Text finde ich ganz berührend.
Zitat von JemalyIch bin ja nicht sooo begeistert von NENA - aber der Song geht mir schon sehr nahe. Ist das eine schöne Liebeserklärung. Diesen Text finde ich ganz berührend.
Ich habs beim zappen, zufällig im Frensehen gehört und mich hats auch sofort berührt und auch die Reaktionen ihrer beiden Kinder. Doch das war schon richtig schön