@scorpi...wow... da hast Du aber etwas vom "ALLERFEINSTEN" rausgesucht...das ist wirklich so schöööön....
Ich war gestern mal wieder LIVE "unterwegs"... bekomme ja sonst Entzugserscheinungen... Zur "Überbrückung" war ich bei MILOW....ist echt ein netter Typ und das Konzert war richtig klasse...aber eben anders als bei TG+Band
Hab`auch eine Vid. "gedreht"....witzig bei Min. 3.49 kommt Milow irgendwie raus...und singt ....S C H E I.....
winterberg, gebe Dir recht! habe den Herrn M. in Kölle gesehen Ende 2009, gut war´s, schöne Stimme, schöne Songs, aber keine Interaktion zwischen der Bühne und dem Publikum, das Ganze irgendwie ohne Seele... schade
Und die Fans streiten sich immer noch, ob nun Peter Gabriel oder Phil Collins der bessere Sänger war... Meine Güte, das haben sie vor über 30 Jahren auch schon gemacht.
Ich fand Phil als Frontman von Genesis besser, mag aber die Solosachen von Peter Gabriel auch sehr gerne.
Der Song hat mich so geflasht beim Konzert vor jetzt bald 3 Jahren, ich hatte ihn ganz lange nicht gehört und dann ging ein anderer Song plötzlich in diesen über...
Mainstream hin oder her... manchmal habe ich's gerne so richtig gefühlvoll - echt, nicht verschnörkelt, das kann ich so gar nicht ausstehen - und obwohl ich eigentlich gerade in Sachen Musik nicht so der Vergangenheit verhaftet bin, erwischt es mich manchmal doch...
Groeni hat so Recht... Suesse, Koelle noch zusaetzlich ist leider nicht drin. Ist schon schwierig Stuggi freizuschaufeln. Muss doch Samstags immer arbeiten.
Den Song vermisse ich ein wenig. In Würzburg saßen wir bei dem Song in einer Art Freiluft-Lounge hinter der Bühne - Thomas hat ihn da schon fast unwirklich schön gesungen...
Jetzt höre ich Flüchtig. Den Song vermisse ich auch.
Zitat von Scorpi FLÜCHTIG ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von Thomas und den Jungs.
...Ja, da sagt Ihr was....finde es auch sooooo Jammerschade ...
LUXUSLÄRM >>>
Ich war am 20.02.2010 in Stuttgart bei Luxuslärm im LKA... es war KLASSE.....aber stellt Euch vor....das LKA war ab der Mitte mit schwarzen Tüchern abgehangen, damit die Location nicht so groß war....schätze es waren nur so 350 Leute dort....