DSDS mal ganz anders, BzW HTZ so wird es in meinen Land genannt
eine der besten diesjaehrigen Kandidatinen, gerade 16 bloede Komentare gibt es ueberall, nicht nur bei DB zu ihr wurde gesagt; bist du in der Waesche eingelaufen? sie lacht...... nach dem sie sagt das sie einen Song von Celine Dion singen moechte wird gefrat; muss das denn sein? sie lacht........
Schraeg aber gut, bei der Jury geht es noch um das singen koennen, und die Ausstrahlung.
Ich glaube ich werde es das erste Mal verfolgen.
Mein Herr Sohn hat mich eben dazu gebracht es im Net zu sehen. Zu Ostern gab es fuer braven Sohn und seine zukuenftige eine Uhr ohne Sunden CD und sie haben sich beide sehr gefreut. Die zukuenftige Schwietochter ist prof der Deutschen Sprache
Zumindest eine interessante Werbestrategie um eine besatimmte Klientel zu erreichen. Mein Ding ist sowas auch nicht, weil ich nicht gern zocke. Linkin Park liiiiiebe ich auch so.
Kurz was zur Bandgeschichte gefällig? Die Band gibt es schon lange unter anderen verschiedenen Namen, die immer mal verändert wurden, weil der Name dann sozusagen verbrannt war. Die Plattenlabels haben jedesmal gesagt, produzieren wir nicht, sowas verkauft sich nicht. Die Jungs haben ja ihren eigenen besonderen Stil. Sie haben alles mögliche angestellt um einen Vertrag zu bekommen. Es ging nichts und so gab der damalige Sänger der Band entnervt auf und begann bei einem Plattenlabel zu arbeiten. Daraufhin suchte die Band dringend einen neuen Sänger, Chester bewarb sich, wurde eingeladen, warf übrigens alles Andere hin und sie ließen ihn nach der Vorstellung noch etwa zwei Wochen schmoren. Dann wurde er genommen. Der ehemalige Sänger und das ist der eigentliche Witz an der Sache verschaffte der Band einen Plattenvertrag und was dabei rauskam wissen wir. Ein Hoch auf den ehemaligen Sänger!
He,he - Du nervst nicht , manchmal denke ich, daß ich mein Umfeld nerve mit meiner Musikmacke.
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, gehört habe ich nichts, daß die Beiden was miteinander zu tun hätten. Deine Links muß ich mir dann erst mal ansehen - also bis später. Ob LP-Thread oder nicht, gute Frage. Bisher sind alle Bandthreads irgendwie eingeschlafen, gerade an Red liegt mir auch sehr viel, aber gibts eben nicht genug Interessenten.
So, wieder da. Mike ist ein absolutes Allroundtalent, hatte ich noch gar nicht so wahrgenommen und ohne ihn und Chester wären sie nicht was sie sind. Klasse.
Scorpi, ich finde das sehr interessant, was du über Linkin Park hier reinsetzt. Ich mag deren Musik nämlich auch sehr gern. kenne noch nicht so viel von ihnen, aber was mir aufgefallen ist, dass sie einen richtig schön fetten rockigen Sound drauf haben. Sehr kraftvoll und energiegeladen. Finde ich richtig klasse. Welches Album gefällt dir denn am besten von denen?
ich höre ja auch recht oft Linkin Park... meist Road to Revolution... Habe mir erst heute noch eine CD von LP aus der Stadt mitgebracht...nicht brandneu - aber die hatte ich noch nicht - Minutes to Midnight..
so, jetzt stöber ich erst mal durch Deine Links....
Live sind die Jungs eine Klasse für sich, obwohl ich zugeben muß mit Rap nicht allzuviel anfangen zu können. Deshalb gefällt mir der Teil des Songs wo Chester einsteigt wesentlich besser. Bei Linkin Park ist es die Mischung aus Rap-Bestandteilen und harter Mucke, die mich fasziniert. Dort wo nur gerapt wird, erreicht es mich nicht so ganz.
Bei mir läuft z.Z. in Dauerschleife DOD mit "Traumtänzer" siehe Gothic-Thread, da steht ´bißchen mehr dazu.
Matchbox höre ich sehr gerne mal, wenn mir nach was Softerem zumute ist. Wenn sie abrocken, überzeugen sie mich nicht ganz so wie z.B Nirvana oder Live: http://www.youtube.com/watch?v=YZAspaIkZ...ynext=1&index=4 Was ist besser: Musikmachen oder Sex? Beides gleichzeitig. Dagegen ist Thomas doch noch sehr zurückhaltend auf der Bühne... Wenn er so agieren würde, müssten wohl zu viele Sanis in Aktion treten.
Matchbox höre ich sehr gerne mal, wenn mir nach was Softerem zumute ist. Wenn sie abrocken, überzeugen sie mich nicht ganz so wie z.B Nirvana oder Live: http://www.youtube.com/watch?v=YZAspaIkZ...ynext=1&index=4 Was ist besser: Musikmachen oder Sex? Beides gleichzeitig. Dagegen ist Thomas doch noch sehr zurückhaltend auf der Bühne... Wenn er so agieren würde, müssten wohl zu viele Sanis in Aktion treten.
Nettes Video von Matchbox. Ich glaube das mag ich bei Thomas, das zurück haltende. Aber sicher hast Du recht mit den Sanis..