Zitat von BeaWenn sein Innerstes durchscheint, hat seine Performance etwas sehr Erhabenes. Da kommen viele so schnell nicht ran.
Genau das ist es! So was Erhabenes.Will nachher ein "Star für Oslo" bei Raab gucken und habe sofort gedacht, dass sich sowohl UoS als auch WWY als so ein Song geeignet hätten, so schön untermalt mit dem Symphonieorchester.Einfach ein Traum!
Hach Engelchen heute bin ich ein wenig emotional und da muss ich einfach so ein Traenchen verdruecken wenn ich mir das Video anschaue genau wie das WwY. Es ist wirklich eine ganz besondere Stimmung zu spuehren wenn man die Band so dunkel gekleidet betrachtet diese orchestralen Toene lauscht und sich noch den traurigen Anlass dazu denkt. Aber natuerlich ist es mehr &
Zitat von happykoelnhach.... der perfekte Song um den Abend zu beenden.....
und Erdbeerchen, nich traurig sein..... April iss ganz schnell, ok??
eigentlich wollte ich heute Abend Herrn Godoj samt Band und Vorgruppe hören, aber der Stick ist immer noch nicht gekommen. Bin das erste mal richtig sauer auf CO - das hat man dann davon, wenn man die Bande lobt.
... na gut... hab ich mir dann mal eure links angehört... irgendwie sind Massive Attack total an mir vorbeigegangen - ich kannte bislang eigentlich nur den Namen