Das Video ist klasse, wobei mit dem Song kann man gar nichts falsch machen
Ich war nach dem Hamburg-Konzert leider ein wenig entzaubert, habe überhaupt keine Erklärung dafür, auch nicht 4 Wochen später. Das Video hat den Zauber zurück gebracht.
Aber immer dieser Feinripp, dass müsste meiner Meinung nach nicht sein, aber egal.
Hab ich schon erwähnt, das ich das Video liebe?
Micky, wir sehen uns in Hannover.
LG
psssst: ich verrate dir mal was: ich mag auch kein Feinripp, ueberhaupt keine Art von Unterhemden in keiner Farbe
habe mich gleich nach Feierabend an PC geschmissen, es ist toll geworden, mir war glatt etwas senti zu mute. Ein tolles gefühl kommt da rüber. (14.305 Klicks).
schnell Feierabend gamacht!!! Wobei ich heute eh nicht so ganz bei der Arbeit war konnte nicht anders, war wie ein Magnet JOOO 14 4 87 Klicks!!!!!!!!!!!! Geile Zahl! Also wenn man die erste 1 von der folgenden 4 abzieht (=3), dann kommt da das Geburtsdatum meines Großen bei raus 3.4.87 Ich liebe Zahlen! So nu fleißig weiter klicken, damit wir auch noch mein Geburtsdatum 10 08 65 und dann Dustins Geburtsdatum 16 11 90 hinkriegen
ich den eindruck, dass im moment wieder mehr klicken, die sind jetzt alle zurück von der arbeit, oder, wenn dann noch die dazukommen, die die kinder ins bett gebracht haben, also die 20.000 schaffen wir heute, oder?