Hab gerade was geschickt bekommen - das paßt!!!! Hat hier zwar nichts mit unserer Karriere zu tun, aber vielleicht mit SEINERWir gehören zur 1. Gruppe [attachment=0]Zitat - Leistung.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat - Leistung.jpg
Mahlzeit Mädels - Mittagspause - aber während der Arbeit dauernd geklickt.
Ich liebe dieses Video - ich liebe es - hab ich euch schon gesagt, dass ich es liebe
Meine ersten Gedanken heute morgen: Meine Empfindungen bei Uhr ohne Stunden sind etwa so.
In diesem Video stehen sich sich die aktive Hektik seines Jobs als Musiker und die nachdenkliche - ja fast schon sensible Seite des Menschen Thomas Godoj gegenüber. In dieses Stückchen Zeit - knapp 4 Min. wird was wichtig ist in seinem ( unserem ) Leben ist auch gezeigt. Familie, Kollegen, Job und Freunde ( Fans). Aktives und passives nutzen der Zeit ohne zu wissen - wie weit ist unsere Endzeit noch weg oder wie nah sind wir schon dran. Ein wahnsinnig schöner Text der viel Raum für eigene Interpetation lässt und doch feste tiefegehende Pfeiler ins Herz treibt. Musikalisches und textliches Glanzstück deutscher Musik. Bewegend und berührend bis in Seele und in die tiefsten Gedanken. Zigmal habe ich es schon angesehen und entdeckte immer neues - wenn ich nicht nur auf Thomas geschaut habe. z.B. Christian Bömkes, Jenni, Duncan Townsend, bekannte Thomaten - und ich war sowohl im Docks als auch in der Vest Arena dabei. Die dritte Station des Videos war wohl Berlin - oder? Das Video einfach für mich stimmig und überzeugend und sehr einfühlsam umgesetzt.
Das Cover konnte bei mir nicht auf Anhieb gefallen.
Doch bei genauerem hinsehen - wieder so genial wie das Cover vom Album Richtung G. Das Cover von Uhr ohne Stunden - der Baum - immer in uns verbunden mit Zeit - Überleben und wieder weiterleben - neu ausschlagen - ein grün der Hoffnung - wenn auch leicht getrübt - eine Schrift die sowohl das Althergebrachte als auch die Moderne verkörpert - ein sich anschleichendes Logo von Thomas Godoj. Respekt!!! Einfach und gelungen - aber erschließt sich vielleicht bei den meisten erst auf den zweiten Blick - wie das Cover von Richtung G auch.
Weiß jemand wer Regie geführt hat bei diesem Video?
Es ist wohl von Georgiew, der auch "Autopilot" abgedreht hat. Vielleicht sollten wir den auch mal Danke-mails schicken für dieses verdammt geniale Video? Ein Künstler, wie er ja ist,freut sich bestimmt auch. Findet mal Jemand bitte einen Link dahin?