Zitat von maryEs ist wohl von Georgiew, der auch "Autopilot" abgedreht hat. Vielleicht sollten wir den auch mal Danke-mails schicken für dieses verdammt geniale Video? Ein Künstler, wie er ja ist,freut sich bestimmt auch. Findet mal Jemand bitte einen Link dahin?
ach, jetzt weiss ich wieso mir der Name schon länger so bekannt vorkam.... der hat auch Mel C, First Day of my Life, gedreht.... gibt´n tolles making off davon.... das wär´s doch jetzt noch.... making off von diesem Video.....
komm, Thomas, ist noch lang bis zum 05.03. ..... und erst recht bis April .... sonst wird´s uns doch glatt noch langweilig .....
Ich renne hier jedoch von einem Kranken zu nächsten und spüre, dass es auch mich erwischt hat. Dieser Magen-Darm-Virus! Mußte gerade in einer kleinen Notaktion meinen GG von der Arbeit abholen. Geht ihm nicht gut.
Naja, solange ich noch kann, klicke ich an den PCs fleißig weiter.
Ich denke mal, das wird noch schneller nach oben gehen im Laufe des Nachmittags und Abends. Ich glaube, gerade waren es innerhalb knapp 15 Minuten über 300 klicks.
Das Video ist klasse, wobei mit dem Song kann man gar nichts falsch machen
Ich war nach dem Hamburg-Konzert leider ein wenig entzaubert, habe überhaupt keine Erklärung dafür, auch nicht 4 Wochen später. Das Video hat den Zauber zurück gebracht.
Aber immer dieser Feinripp, dass müsste meiner Meinung nach nicht sein, aber egal.