ich finde das video auch sehr gelungen, der wechsel zwischen schnell und langsam, nach aussen und innen gekehrt, gute schnitte, sehr gute nahaufnahmen, sehr authentisch, ehrlich, bodenständig, so wer er halt ist, die rampensau und der denker
Zitat von BeaSchon recht persönlich geworden das Video - eine Auswahl wichtiger Menschen in seinem Leben sind zu sehen und dann der Thomas Godoj mit sich alleine.
Trotzdem lässt das Video genügend Freiraum für eigene Bilder, die man zu dem Song im Kopf hat/ hatte und es ist einfach ästhetisch wertvoll gemacht.
Ich habe gerade Nachtschicht und mein Chef würde sich nicht freuen, wenn er meine Aktivitäten bei der Arbeit sieht. Aber morgen , wenn ich ausgeschlafen habe, geht es bei mir los. Da werde ich klicken, was das Zeug hält.
So Ihr Süßen, jetzt muß ich mal an der Matratze horchen, sonst werde ich nie gesund - ach was - dieser Song ist ja schon der reinste Gesundbrunnen, verschwinde jetzt trotzdem. Mach´morgen weiter. ....ciao...
...zum Glück habe ich Morgen Spätdienst...also kann ich noch ne` Weile klicken....
Das Video gefällt mir ausgesprochen gut ...da ist nichts "gekunsteltes" ....Thomas+ Band ...so wie sind - so wie sie auch sein wollen ...natürlich, menschlich und die Einblicke * Backstage für uns Zuschauer sehr interessant...