Zitat von maryBin mit vier offenen Fenstern auch noch dabei. Könnt einen Kaffee gebrauchen. Ach, hier steht ja einer, brauch noch Einer einen? Wie weit sind wir von 6.000?
Ich liebe das Video! In Hamburg war ich auch und in Berlin beim Stagediving ist meine Hand mit drauf,als ich ihn "rüberheb" War dat schön.Ich brauch ein Konzert!!
@ mary - stuggi priv konzi - das war lustig. Er nimmt sich selbst halt nicht so ernst - das gefällt mir ( auch) an ihm. wir haben es gleich geschafft - die 6000er Marke näherd sich.
5949 Kittel gebügelt - Hose gebügelt - Haare sind trocken - Thomas singt einen 6 stimmigen Canon bei mir - um 6.30 Uhr klingelt der Wecker - um 8.00 Uhr muß ich am OP-Tisch sitzen!!!!!!! Mein Bett ruft nicht - es brüllt!!!! Endspurt!!!!
Zitat von maryOch tajak , da möcht ich aber nicht Dein Patient sein. Geh doch schlafen, ich klick für Dich mit,ok?!
Danke Is aber nicht nötig! Ich muß nur Instrumente anreichen und Fäden abschneiden und so - mußt Du keine Angst um die Patienten haben Außerdem greift bei mir doch schon die "Senile Bettflucht"