will ja nicht klugscheißerisch erscheinen, auch wenn ich dies jetzt tue.....aber hab ich´s nicht gesagt, dass das neue Video Zusammenschnitte aus seiner Tour sind.......
Auch wenn wir uns Thomas gern mit zersaustem Haar gewünscht hätten....gefällt er mir doch so jetzt besser.....so nehme ich ihm sein Leben und seine Empfindungen ab....
Sehr gelungenes Video...wenn mir etwas gefällt, muss ich mich dauernd wiederholen...
ich sollte eigentlich jetzt mal ins Bett...
Noch ne kurze Zwischenfrage....wurde dieser SCHMEILE (ich weiß schon wie man dies schreibt).. schon mal benutzt....
Kinders, ich bin so so gespannt auf die Reaktionen der Nicht-Thomaten..... wie kommt da das Video wohl an?? ich kann mir gar nichts Anderes vorstellen, als positiv..... das bringt so viele Emotionen rüber, hoffe und glaube auch für Leute die nicht bei den Konzis waren....
Zitat von happykoelnKinders, ich bin so so gespannt auf die Reaktionen der Nicht-Thomaten..... wie kommt da das Video wohl an?? ich kann mir gar nichts Anderes vorstellen, als positiv..... das bringt so viele Emotionen rüber, hoffe und glaube auch für Leute die nicht bei den Konzis waren....
die wollen da jetzt hoffentlich auch alle hin
was meint ihr?
KLICK KLICK
wichtig ist halt, das Video wird gespielt.... und das Lied muss im Radio kommen, da hilft nichts.... und bei Viva, ist halt einfach ne gute Chartsplatzierung wichtig...
ja die clickzahlen gehen langsamer hoch, aber ist ja klar, es werden ja jetzt immer weniger leute, die clicken, es soll welche geben, die ins bett gehen
Zitat von decotussiHey nicht dass ihr jetzt den Eindruck von mir habt ich würde so etwas bei den Konzerten machen, sowas mit diesem Smilie hier ( )
frag mich halt warum der hier drin ist, der passt gar nicht hier rein, und man kann ihn ja auch nie verwenden....
5.539
genial....oder ????
Wenn Du das Video 1000 Mal gesehen hast und qooo Mal geklickt hast, dann wird es Dir ganz schön warm werden - dann kannste ja so machen zum Abkühlen - sieht ja hier Keiner