Ihr seid Klasse Mädels!! Und nun ab in die Heia!! Obwohl ,schlafen kann ich sowieso nicht! Hab ich Euch schon gesagt, wie klasse ich das Video finde "Ich komm davon los,aber bitte nicht jetzt"
Um 3:00 Uhr ruckartig aufgewacht und mein erster Gedanke:
Ahhhhhhhhhhhhh, das Video............ist es schon drin??????????????? Und jaaaaaaaaaa
Also seit 3:00 Uhr hab ich somit die Nachtschicht abgelöst und übernehm mal die Frühschicht
Aktueller Klickstand:
6252
Das Video ist besser geht nicht!!! ich hab noch gesagt, schön wäre, wenn sie zum Video ein "making of" machen würden.............und nu ist es so ein persönliches Ding geworden. Wer sagte das vorhin schon mal? "...es ist ein Geschenk an uns, uns Fans.....der will uns was sagen / zeigen....." Hach es ist herrlich
@Mary , das Video von Catrock mit seinem Texthänger ist immer wieder zu schööön!
Mir gefällt das Video auch sehr gut. (Sind die meisten Aufnahmen aus Stuttgart?) Die Bilder passen wunderbar zum Text. Die Abstandstreifen auf der Straße am Ende unterstreichen den Schluß perfekt.
Was wohl aber nicht-Fans dazu sagen? Sie finden sich sicher nicht so sehr wieder wie wir. Wenn Ihr ein paar Stimmen von nicht-Fans habt, wäre sicher interessant!
Sagen in der heutigen Zeit der Plattenfirma "Tubenklicks" mehr als Käufe? Letztlich wissen die doch auch, dass sie von einem "kleinen Haufen völlig Verstrahlter" kommen. Wenn dieses Video über das Netz zu haben ist, wer kauft denn dann noch die Single? Irgendwie verstehe ich es nicht!
Hach, ich finde das Video so wunderbar. Es ist so persönlich und berührt mich so. Sehr autentisch, Micky, ich war das mit der Botschaft an uns. Das wirkt wirklich so auf mich. So viele tolle Szenen, weiß gar nicht welche meine Liebsten sind. Vor dem Spiegel im Hotelzimmer, das Lächeln beim Autogramme geben, sein Mund verziehen vor dem Spiegel...
7014!!!!! Geht schnell hoch, die Leute sind wach.
Ach, ich bin so begeistert von diesem Video, genau nach meinem Geschmack. Dieser Mensch ist so anrührend, unglaublich, und jetzt ist dies auch noch in einem Video festgehalten!!! Das muß man erst mal hinkriegen. Klasse!
Meinem GG gefällt das Video auch seeeehr gut. Der Song sowieso. Er meinte, dass er auch fände, dass das Thema Zeit gut dargestellt ist. Wäre ja ein abstraktes, schwieriges Thema für ein Musikvideo. Im Video wäre trotz der vielen Schnitte so eine Ruhe drin. Mehr konnte er nicht sagen, weil er schnell zur Arbeit mußte. Aber mich freut es sehr, dass es ihm gefällt. Er ist schon recht kritisch, finde ich.