Zitat von Fruchtydarf ich eure eindrücke in den blog stellen?
Kannst Du gern machen,falls Du es nicht für den neutralen Leser für zu überschenglich hälst?! Ganz viele Reaktionen gabs aber auch im UoS-Support-Fred. Vielleicht fragst Du da auch nochmal an?
Bea, ich finde die Szene im Bad - wie schon mal paar Seiten vorher von mir beschrieben als eine Reinwaschung vom allen gekuenstelten (back to the roots) und gleichzeitig zeigt Godoj wie er sich in den hochbegehrten Feinripp sieht - es ist (s)ein Spiegelbild das er sich selbst und uns vorhaelt - also spiegelverkehrt - ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte dafuer - es ist nicht alles so wie es zu sein scheint und ohne das Scheinwerferlicht sieht die Welt sowieso anders aus. Man sieht sich selbst anders als einen die anderen Menschen sehen und im Spiegel sowieso da gibt es kein Scheinwerferlicht in tausend Farben - keine Szenografie - kein stimmungsmachende Nebelefekte. Schaut euch euer bestes Sonntagstfoto an und schaut euch im Spiegel an. Es ist fast ein anderer Mensch was einem entgegenblickt.
ich komme heute wirklich an die Grenzen meiner deutschen Sprache - es fehlen paar Nyancen in meinen sprachlichen Farbkasten [/size] [size=85]desshalb mag ich nicht in de Blog