Also ich verstehe das so, dass es eine Zentrale gibt, von wo aus die ganze Sache organisiert wird, und das ist in diesem Fall eben die Comm. Dabei geht es sicher auch um die Versendung der Plakate, Koordination der Aktion usw. Wenn jedes Forum selbst anfängt zu organisieren, verzettelt das die Aktion sicher zuviel. Vielleicht sollte man persönliche Befindlichkeiten in diesen Falle mal außer Acht lassen. Auch ich hatte dort schon meine negativen Erlebnisse. Aber hier geht es um die Sache. Und die Sache an sich ist gut. Ich hätte sie unterstützt, egal aus welchem Forum sie gekommen wäre.
fände einen neutralen ort auch besser, wenn es von der myspace seite oder einer eigenen homepage ausging. aber nun ist es eben so, besser als nichts.
das chimica und katrin das machen spricht sehr für eine super betreuung der fans und ich kann nur alle bitten sich dort zu melden und die teams zu unterstützen.
es geht um das gelingen der tour, also ran ans plakate kleben !!!
chimika und wibke haben immer einen tollen support gemacht unbeirrt auch in schweren zeiten. freu mich das sie nun solch eine bestätigung bekommen
Zitat von BinfeddischAlso ich verstehe das so, dass es eine Zentrale gibt, von wo aus die ganze Sache organisiert wird, und das ist in diesem Fall eben die Comm. Dabei geht es sicher auch um die Versendung der Plakate, Koordination der Aktion usw. Wenn jedes Forum selbst anfängt zu organisieren, verzettelt das die Aktion sicher zuviel. Vielleicht sollte man persönliche Befindlichkeiten in diesen Falle mal außer Acht lassen. Auch ich hatte dort schon meine negativen Erlebnisse. Aber hier geht es um die Sache. Und die Sache an sich ist gut. Ich hätte sie unterstützt, egal aus welchem Forum sie gekommen wäre.
Genau so sehe ich das auch!
Gut finde ich, das es zentral organisiert wird und das Thomas (+ Team) die geplanten Aktionen steuert. In dem post von KH stand ja auch "forenunabhängig". Das widerspricht zwar einerseits der Vorgabe, in der TGC angemeldet zu sein. Andererseits kann ich die Organisatoren auch verstehen, dass die Helfer wenigstens in der TGC angemeldet sein sollen, denn so haben die Organisatoren einen besseren Überblick, wer wo hilft und sie erreichen die Leute auch besser. Wer über eine Anmeldung und Teilnahme an den streetteams hinaus nicht in der TGC agieren möchte, muss das ja nicht tun.
@ Caya: Danke für deine Äußerungen. Ich würde gerne an den streetteams teilnehmen, andererseits hatten wir ja auch etwas geplant. Ich hoffe, dass man das zusammen bringen kann.
Zitat von LL-Karin Hallo liebe Bea ich les hier gerade so nach und stolpere über dieses Statement von Dir! Wie treffend! Genauso erging es mir in Nürnberg, als ich mal wieder jemanden "überzeugen" wollte und dieser jemand in der Umbaupause vor dem unplugged-Teil das Konzi verließ, weil er es so schlecht fand! Das hat mich so getroffen und ich kann es bis heute nicht vergessen! Du hast es sehr treffend beschrieben. Ich lass es zukünftig auch! Für meinen Autoaufkleber musste ich auch schon viel Häme einstecken - aber er klebt noch! Ich bewundere Dich, wie Du das immer alles so in Worte fassen kannst! Und ja, die Godoj'sche Melancholie liebe ich auch sehr!
Habe gerade von Conny1967 in der Comm gelesen, dass wohl New Yorker in seinen Filialen Werbung für Thomas macht, indem seine Musik angespielt und kommentiert wird. Sie hatte das über das Handy ihres Sohnes mitbekommen. Genaueres an Infos hatte sie deshalb nicht.
Zitat von spunkHabe gerade von Conny1967 in der Comm gelesen, dass wohl New Yorker in seinen Filialen Werbung für Thomas macht, indem seine Musik angespielt und kommentiert wird. Sie hatte das über das Handy ihres Sohnes mitbekommen. Genaueres an Infos hatte sie deshalb nicht.
Ist doch super, gelle!
Finde ich ja richtig klasse!!!
hoffen wir auf Erfolg!!!!!
.... könnte im Übrigen das Durchschnittsalter der Konzert-Besucher durchaus verändern .....
hab´ mal bei Concert Online angefragt, ob sie die Tour wieder begleiten....
hier die -vorerst- negative Antwort:
Bis jetzt gibt es noch keine Termine für eine Aufnahme der kommenden Godoj-Tour. Aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Über unseren Newsletter erfährst du alle wichtigen Neuigkeiten und erhältst aktuelle Infos über unsere Projekte. Viele Grüße Carsten -- Concert Online
Daumen drücken Mädels!! letztes Mal fast die gleiche Antwort, und ein paar Tage später sah´s dann viel besser aus!!
sehe das so: wenn keine Bombardements, zeigt das unser grosses Interesse und "drohenden Absatz" und somit u.U. Wirkung beim Chef, proaktiv auf Thomas oder F.A. zu zu gehen....