braucht sich hier doch niemand. Ich kenne sogar virtuell große Thomas Fans - die noch kein einziges Konzert besuchen konnten. Entweder weil der GG es nicht zulässt oder tatsächlich bisher kein Konzert in erreichbarer Nähe war oder auf der kommenden Tour ist. Dennoch mögen sie Thomas sehr und kaufen die Alben - haben einen google Alert und informieren sich. Es ist doch schön, dass hier jeder sein kann wie er es für sich selber möchte.
Was das Missionieren in Sachen Godoj angeht: Für mich ist das Ganze - meine Liebe zu dieser Musik, zu den Konzerten, die mich noch Tage später wie auf Wolken gehen lassen und die Freude über unseren Internetgedankenaustausch hier und unsere ganz realen Treffen - fast wie ein kostbarer Schatz, den ich mehr im Verborgenen hüten möchte, weil abwertende Bemerkungen anderer mich beim Thema Lieblingsmusik leider immer ziemlich bis ins Mark treffen.
Meine Erfahrung mit diesem Forum ist aber, dass man hier ohne Probleme etwas anders sein darf als die anderen. Danke euch dafür.
Was das Missionieren in Sachen Godoj angeht: Für mich ist das Ganze - meine Liebe zu dieser Musik, zu den Konzerten, die mich noch Tage später wie auf Wolken gehen lassen und die Freude über unseren Internetgedankenaustausch hier und unsere ganz realen Treffen - fast wie ein kostbarer Schatz, den ich mehr im Verborgenen hüten möchte, weil abwertende Bemerkungen anderer mich beim Thema Lieblingsmusik leider immer ziemlich bis ins Mark treffen.
Meine Erfahrung mit diesem Forum ist aber, dass man hier ohne Probleme etwas anders sein darf als die anderen. Danke euch dafür.
Danke Bea, da empfinde ich exakt wie Du.
Ihr seid nicht allein!!! Ich schließe mich Eurer Meinung an!!!
Zitat von Beaweil abwertende Bemerkungen anderer mich beim Thema Lieblingsmusik leider immer ziemlich bis ins Mark treffen.
Hallo liebe Bea ich les hier gerade so nach und stolpere über dieses Statement von Dir! Wie treffend! Genauso erging es mir in Nürnberg, als ich mal wieder jemanden "überzeugen" wollte und dieser jemand in der Umbaupause vor dem unplugged-Teil das Konzi verließ, weil er es so schlecht fand! Das hat mich so getroffen und ich kann es bis heute nicht vergessen! Du hast es sehr treffend beschrieben. Ich lass es zukünftig auch! Für meinen Autoaufkleber musste ich auch schon viel Häme einstecken - aber er klebt noch! Ich bewundere Dich, wie Du das immer alles so in Worte fassen kannst! Und ja, die Godoj'sche Melancholie liebe ich auch sehr!
Zitat von LöwenbräuBea sind wir denn hier nicht alle anders, wertvoll und auf spezifische Art und Weisen auch immer mal wieder konträr?
Vermutlich ja. Aber es gibt schon etliche Leute, die wirklich viele Konzerte besuchen und die bewunderswert aktiv im Werbung machen für Thomas und Band sind und da habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich in dieser Hinsicht halt anders bin als die Mehrzahl der aktiv postenden User hier.
Huhu ihr Lieben ich schleppe euch mal was hier rein, was ich ne echt gute Sache finde. Das kommt aus der comm und soll forenübergreifend gehen.
Streetteams
Auf Bitte von Thomas hin wird in der TGC ein Streetteambereich eröffnet. Die Streetteams sollen dafür da sein, Thomas bei der Promotion zur Seite zu stehen. Dafür werden den Streetteams konkrete Aufgaben gestellt. Die Streetteams bilden sich anfangs, um ein bestimmtes Projekt zu unterstützen. Später werden eventuell feste regionale Streetteams gebildet. Bei den Streetteams darf jeder mitmachen, der Thomas gerne auf diesem Wege unterstützen möchte. Wir werden einen eigenen Bereich in der TGC öffnen, den nur Streetteam-Mitglieder einsehen können. Wir möchten die Streetteams forenunabhängig aufbauen, allerdings kann man im Streetteam-Bereich nur freigeschaltet werden und mitlesen, wenn man in der TGC angemeldet ist. Zwecks Freischaltung zum Streetteam-Bereich schreibt bitte eine E-Mail an kerstin@thomas-godoj.de .
Nach eurer Freischaltung könnt ihr euch für das Regionalteam eurer Wahl eintragen und bestimmt einen aus dem Team, der als Ansprechpartner fungieren soll. Katrin76 und Chimica werden im TGC-Team für die Betreuung der Teams zuständig sein. Wir werden versuchen, euch alle weiteren Fragen rund um die Teams zügig zu beantworten.
Im Moment geht es darum, die Tour so gut wie möglich zu promoten. Dazu sollen die Streetteams in Geschäften, Kinos, Cafes, etc. nachfragen, ob sie dort Werbeplakate, welche wir von Thomas zugeschickt bekommen, für die Tour aufhängen dürfen (bitte lasst Arztpraxen und ähnliche Orte dabei außen vor). Aus diesem Grund werden die Streetteams vorläufig in Regionalteams um die Tourstädte gebildet.
Ich hab mich angemeldet und werde etwas im Saarland wüten.