Menschlein freu mich für dich. Ich hab auch zwei Konzerte genehmigt gekriegt,ich weiß erschreckend wenig, aber für mein Mann ist das schon genial. Und ich freu mich,vielleicht krieg ich Osnabrück ja auch noch hin.
Ach Menno , so langsam werd ich ganz trübsinnig und endlich in eure "virtuellen Arme" Ich möchte Lübeck,Kiel und Bremen über eventim ordern und nichts ist drin.Wollte es wegen Versandgebühr nicht überall splitten, aber was meint ihr- doch lieber Lübeck schon buchen über Euren geposteten Link, nicht dass ich nachher doof aus der Wäsche schaue?
Ich hab jedes Konzert einzeln gebucht, weil es auch nicht anders ging. So hatte ich innerlich mehr Ruhe. Man weiß ja nicht, wie eng es mit den Karten ist.
Ist echt blöd, dass das alles so schleppend läuft.
muss jetzt hier noch mal ein RIESEN-LOB aussprechen !!!!!
ich finde es unglaublich, wie schnell und selbstlos hier die Informationen fliessen, was die Buchbarkeit der Tickets angeht! ich sehe das nicht als selbstverständlich (um mit Thomas Worten zu reden), sich hier tagsüber stundenlang an´s Läppi zu hängen und Sherlock Holmes zu spielen wg. der Buchungsmöglichkeiten und die dann hier für alle reinzusetzen, Telefonanrufe um Telefonanrufe zu unternehmen, um dann für ganze Gruppen hier Tickets zu ordern....
Kinders, ich bin echt und richtig stolz, hier mit Euch zu sein, dieses Miteinander zu erleben, und das meine ich aus vollem Herzen!
Ihr seid toll!!
und wie Bolle freu ich mich, ganz ganz bald mit Euch ABZUROCKEN und THOMAS UND DIE JUNGS ZU FEIERN was das zeug hält....!!!!!.....
Zitat von happykoelnich finde es unglaublich, wie schnell und selbstlos hier die Informationen fliessen, was die Buchbarkeit der Tickets angeht! ich sehe das nicht als selbstverständlich (um mit Thomas Worten zu reden), sich hier tagsüber stundenlang an´s Läppi zu hängen und Sherlock Holmes zu spielen wg. der Buchungsmöglichkeiten und die dann hier für alle reinzusetzen, Telefonanrufe um Telefonanrufe zu unternehmen, um dann für ganze Gruppen hier Tickets zu ordern....