Du hast Recht, wir Godoj-Fans analysieren schon zuviel. Weshalb tun wir das?
Ganz einfach weil wir Thomas & Band und die Wahnsinnsstimme, die Musik - das Gesamtpaket Godoj "so sehr" lieben, sauer über die ungerechte Behandlung durch die Medien sind, ständig Achterbahn fahren und wild auf die nächsten Konzerte ...
Ich brauch´ein Konzert, am besten mit Euch allen und endlich mal ein gewisses Erdbeerchen knuddeln können.
Hi hab mich hier auch mal so durch gewühlt,finde eure Gedanken auch durch aus nachvollziehbar.Aber jetzt kommt es Diese Achterbahn ist normal die gibt es bei allen großen Karieren,man achtet halt nicht so darauf.Was hat man zu Herbert Grönemeyer gesagt. Bochum soll das Ding heißen das kauft doch dann in Bottrop schon keiner mehr. Als Udo Lindenberg irgendso einen Preis(fragt mich jetzt bitte nicht welchen) bekommen hat,da haben auch schon viele Leute gesagt Udo den gibt es noch. Da gibt es noch tausend Beispiele.
Und ich hoffe einfach das Thomas sich auf Dauer durch setzt.Ich will mir nicht vorstellen das er nochmal verschwindet.Ich hab nix gegen LL sie hauen mich aber auch nicht um.Finde die Musik ganz okay aber das war es.Die Karten werden immer wieder neu gemischt.Vielleicht läuft in drei Jahren Tom von morgens bis Abends im Radio und von LL hört man mal nix.Wer weiß das schon.
Bin auch nicht so abgeklärt wie sich das anhört der Mixer routiert auch manchmal in meinen Magen.Aber ich stell ihn einfach ab.
"Wir machen nicht die Kunst gefällig, damit sie auf dem Markt funktioniert.Wir machen die Kunst, die uns gefällt und vermarkten sie dann nach Kräften"
Aber ASP haben auch 10 Jahre gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Und in diesen 10 Jahren haben sie sicher auch versucht, den ganz großen Erfolg anzuschieben. Und wenn das nicht klappt, kann man entweder komplett aufgeben oder sich auf seine Stärken besinnen. Es gibt unzählige Bands, die auf diesem Niveau Musik machen - nur die wenigsten schaffen es ja in die Oberliga, und die haben dafür vielleicht auch noch ihre Künstlerseele verkauft.
Eigentlich denk ich schon, das zumindest Thomas in die Oberliga will - Erfolg wünscht sich ja wohl jeder, solange er sich mit dem künstlerischen Anspruch in Einklang bringen lässt. Und ob die Hallengröße in Relation zur Qualität steht wag ich auch zu bezweifeln. Sicher sind ganz kleine Gig`s für alle Beteiligten einfach toll, aber sind sie auf Dauer befriedigend?
Bono hat mal auf die Frage, ob er lieber in Stadien oder Hallen spielt, geantwortet: Es ist egal, von der Bühne sieht man eigentlich max. ungefähr tausend Leute.
...und für seine Stimme sind 3 Konzerte a`17.000 wie Peter Fox in der Wuhlheide mit dann insgesamt 51 OOO Leute besser als 100 Konzerte mit a`500 Leuten
Zitat von angel Ganz einfach weil wir Thomas & Band und die Wahnsinnsstimme, die Musik - das Gesamtpaket Godoj "so sehr" lieben, sauer über die ungerechte Behandlung durch die Medien sind, ständig Achterbahn fahren und wild auf die nächsten Konzerte ...
Ja das stimmt haargenau.Wenn ich denke wie oft ich Achterbahn fahre und mir den Kopf über Thomas&Band zerbreche,das is schon nicht mehr normal.Aber was solls.Er liegt mir eben am Herzen wie kein anderer Künstler.Ich würde mal sagen vielleicht liegt das mit der Achterbahn auch daran weil wir Thomas bei seinem Weg von Anfang an erlebt haben und mitgefiebert haben von Show zu Show bis zu seinem grandiosen Sieg. Welchen Künstler verfolgt man schon so extrem von Anfang an bis jetzt.Fiebert mit ihm mit, das er ja weiter kommt, vielleicht noch mehr als er selbst,mir ging es jedenfalls so.Meine Gefühle fuhren da jedesmal Achterbahn und tun es immer noch und was soll ich sagen es hat sich gelohnt,aber sowas von gelohnt.Thomas geht seinen und das ist auch gut so und wir glauben ganz fest an ihn.
@happykoeln :ich kenne in D niemanden, der mit einem derartigen Herzblut performt wie Thomas, Ihr??
Da gebe ich dir voll und ganz recht und das merkt man sobald er auf der Bühne steht ,weil das ist seine Welt,das hört man und spürt man. Thomas &Band ich glaube ganz fest an euch.
Zitat von angel Ganz einfach weil wir Thomas & Band und die Wahnsinnsstimme, die Musik - das Gesamtpaket Godoj "so sehr" lieben, sauer über die ungerechte Behandlung durch die Medien sind, ständig Achterbahn fahren und wild auf die nächsten Konzerte ...
Ja das stimmt haargenau.Wenn ich denke wie oft ich Achterbahn fahre und mir den Kopf über Thomas&Band zerbreche,das is schon nicht mehr normal.Aber was solls.Er liegt mir eben am Herzen wie kein anderer Künstler.Ich würde mal sagen vielleicht liegt das mit der Achterbahn auch daran weil wir Thomas bei seinem Weg von Anfang an erlebt haben und mitgefiebert haben von Show zu Show bis zu seinem grandiosen Sieg. Welchen Künstler verfolgt man schon so extrem von Anfang an bis jetzt.Fiebert mit ihm mit, das er ja weiter kommt, vielleicht noch mehr als er selbst,mir ging es jedenfalls so.Meine Gefühle fuhren da jedesmal Achterbahn und tun es immer noch und was soll ich sagen es hat sich gelohnt,aber sowas von gelohnt.Thomas geht seinen und das ist auch gut so und wir glauben ganz fest an ihn.
@happykoeln :ich kenne in D niemanden, der mit einem derartigen Herzblut performt wie Thomas, Ihr??
Da gebe ich dir voll und ganz recht und das merkt man sobald er auf der Bühne steht ,weil das ist seine Welt,das hört man und spürt man. Thomas &Band ich glaube ganz fest an euch.
Das ist jetzt schon korios. Heute mittag hab ich hier angefangen, eine Antwort zu tippen, die in etwa dieses Textlaut hatte. Leider ist mir dann das Programm abgestürzt (ich weiß immer noch nicht, was das ist, passiert immer mal wieder) und alles war weg. Aber noch als Ergänzung dazu. Thomas kann sich wirklich am besten Live in die Herzen neuer Fans singen. Wir alle - die ihn von Anfang an kennengelernt haben - haben schon einen besonderen Fanstatus. Weil wir mit ihm gewachsen sind, weil uns nicht nur seine Stimme gepackt hat, sondern weil wir auch Einblicke in sein Wesen bekamen und ihn so lieben und schätzen gelernt haben. Wir haben eine ganz andere Beziehung zu ihm, als andere Leute, die "nur" mal seine CD hören. Darum sind diese Konzerte soooo wichtig für ihn...da kann er sich in neue Herzen singen.
Ach Scorpi als Geschwafel würde ich deinen Post nu nicht bezeichnen.Er hat mich doch tief in meinem Herzen getroffen.Und ich finde doch sehr das du Recht hast.Steh ja eigentlich mehr auf die Abteilung Gröni westernhagen toten Hosen Ärzte,egal deutsch war schon mal immer irgendwie gut.War allerdings auch schon bei U2 und was soll ich sagen das ist auch schon ewig her 12 oder 13 Jahre so um den Dreh genau weiß ich es nicht.Mich hat es da auch nicht so gepackt.Westernhagen eigentlich auf den Konzert voll geil aber auch irgendwie gar nicht.Ich kann das nicht mit Tom vergleichen.Das nutzt alles nichts Leute thomas ist was besonderes,da kommen die Anderen nicht mit. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen.Er meinte du läufst nach jedem Thomzert eine Woche auf Und dann frag ich dich wie war Marius ja ganz gut und am nächsten Tag hör ich nix mehr von dem Kerl.Ich fürchte allerdings mein Mann wünscht sich ich wäre wieder Marius Fan. Egal sein Problem. Warten wir ab was die Zukunft bringt.