vielen Dank für Ihre E-Mail und das freundliche Lob!!
Den Titel von Thomas Godoj spielen wir seit Ende November ungefähr einmal die Woche in unseren Sendungen nach 20:00 Uhr Musikclub-Backstage oder Musikclub-Open House. Diese Sendungen haben eigene Playlists.
Ihre E-Mail leiten wir an die entsprechende Redaktion zu deren Information weiter.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin gute Unterhaltung mit und rund um WDR 2! Die WDR 2 Hotline
DANKE für Euer Feedback, für Lob und Kritik
Rosy, ja, stimme Dir zu - Bombardements hätten mit Sicherheit genau den Effekt den Du beschreibst..... aber ich denke, ab und zu, vereinzelt und gezielt (Sender den man wirklich hört im eigenen Sendegebiet, persönliche Mail usw.) sollte man schon die Radio Stationen kontaktieren, und wenn nur um Thomas in Erinnerung zu rufen; ich werde in diesem Fall hier jetzt z.Bsp. dranbleiben, beobachten ob UOS auch in andere Sendungen kommt und mir sonst höflich UOS wünschen, mich auf die genannten Sendungen beziehen
verstehe das Schreiben oben so, dass UOS nicht in der allgemeinen Playlist ist, und da wollen wir ihn doch hin haben....... menno.....
Genau ich will auch endlich die Termine. Es bleibt dabei Happy das hast du fein gemacht.Ich denke auch das es Käse ist wenn die hundert Mails in einer Woche bekommen,aber so ab und an.Und auch wenn sich so ein Redakteur denken kann das Happy vielleicht doch ein kleiner (ein ganz kleiner natürlich nur) Fan ist.War das doch sehr nett geschrieben und hat nix mit Bambadierung von verrückten verstrahlten Fans zu tun.Wir müssen diese 'Redakteure halt auch ein bisschen zu ihrem unserem Glück zwingen.
Happy, das hört sich doch gut an! Und klasse, dass du da dranbleiben willst.
Ja, Scorpi, wir rufen uns natürlich an, wenn die Termine draußen sind. Keine Sorge. Wir haben ja auch unsere Milamoja, mit ihren intuitiv genau richtig einsetzenden Panikattacken , gelle Milamoja?
Ich will auch die Termine wissen. Langsam krieg ich auch so eine Unruhe, weil immer mehr wichtige Termine kommen und ich muß mich da auch bald festlegen.
Leute, ich bin zur Zeit sooooo erfolgreich mit Freundinnen infizieren, das ist echt eine Wucht. Da ich immer offener zu meiner Godoj-Leidenschaft stehe und davon so viel freier erzähle, gestern sogar in meiner Theatergruppe, was für mich früher undenkbar schien, wollen immer mehr Freunde und Bekannte seine Musik haben. Und stellt euch vor, bisher sind alle so angetan, dass wenn es terminlich hinhaut, ganze 5 Freundinnen mit auf ein Kölle-Konzi gehen wollen und schon so gespannt sind auf unseren wilden Rocker. Ist doch klasse oder? Ich freu mich wie verrückt. Eine wirkt schon allein vom Videogucken ziemlich . Und gestern rief mich die Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes an, der ich letztes Jahr mal so ne Wink/best of PlanA/unplugged-CD gebrannt hatte an, und hat sich für diese "wunderbare Musik" bedankt, fand Wink ganz toll, meinte aber, dass sie hören würde, dass Thomas sich durch DSDS stimmlich sehr weiterentwickelt habe und sie höre nur diese CD im Auto. Die hatte sich richtig mit seinem Gesang beschäftigt. Ich liebe sie! Jetzt kriegt sie natürlich Richtung G. Kann ja gar nicht sein, dass sie die noch nicht kennt. Sie überlegt sich auch, ob sie mit aufs Konzi kommt. Und ihr Mann, der eigentlich Jazz hört, findet Thomas Stimme auch ganz toll. Wow!
Hach, ich freu mich so über diese potentiellen Minizuwächse an Fans. So muß es doch laufen!
Jaaaaa, ich will die Tremine und ich will wissen ob sie nach Hannover kommen......will doch mit meinem kleinen Team (das sind auch "5") einen Betriebsausflug zum Konzert machen
Ja, bitte Termine! Die Verrückten müssen ihr verrücktes Leben doch wohgeordnet planen! Wenn schon verrückt und chaotisch, dann aber bitte geplant, gelle?
Hi ihr Lieben...bin gerade mal wieder im Dauerstress, Leben, Arbeiten, Fasnet vorbereiten, Alltag, das übliche Chaos halt...wollte mal ein dickes Hallo hier lassen und mich am WE dann mehr kümmern...
ich bräuchte auch bald die Tourdaten, sollte vor der Dienstplangestaltung noch wissen, wann denn alles statt findet..immer diese Warterei ..aber was haben wir gelernt..ich bin die Geduld in Person
Lass ein Dickes da... bis bald ...we will rock..we will rock
Supi, das Ihr schon evt. Neu-Fans für die Konzi's bekehren konntet.
Ich rühre auch die Werbetrommel.....aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Bei mir läuft es z.zt. so, Thomas...wer..????
Dann hören Sie DSDS, und schon fällt die Kinnlade herunter. Leider begreifen sie nicht, das die Musik so rein gar nichts mehr mit dem Thomas von DSDS zu tun hat. Da kann ich mir den Mund fusselig reden.
danke dass du mein chaos - post von vorgestern (war s vorgestern ???) so positiv als intutiv-panik-attacke verpackst
ich tue mein bestes... um die intuition, die ich beim benefiz - gig bewiesen habe ... in bezug auf die tourtickets zu toppen
...will auch endlich termine wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab anfang märz bin ich im skiurlaub... ich seh schon... vorverkauf startet bestimmt genau dann wenn ich in der verschneiten schweiz häng
super gemacht, spunk !!!!! mit dem infizieren ... ich werde jetzt meiner freundin mal die CD UOS schenken und dazu ne wink CD ...
sunny, gewissen voreingenommenen leuten gegenüber würde ich generell nur WINK erwähnen und DSDS erstmal komplett "weglassen" .... erst wenn s gefällt ... dann die katze aus m sack !manche leute wollen belogen werden
"Ich supporte Thomas Godoj, ehemals Frontman von Wink und seine Band. Haben immer schon total geniale Musik gemacht." "War das nicht der Typ von DSDS?" "Ja richtig, da war mal was. Sie brauchten halt endlich einen Plattenvertrag."
Milamoja , ich seh deinen Namen hier und ich denk "ahhh ohhhh jaaaa, jetzt aber looos"
und dann nix......man wird ganz und es bleibt dabei
....und wenn man dieses dsd...bla-bla weg läßt, sprich nicht erwähnt, ist das ja keine Lüge nicht Leute weglassen, weglassen, weglassen!!! Wir wollen doch alle, dass er den Stempel los wird, also sollten wir auf jeden Fall dieses d....bla-bla gar nicht erwähnen. Wir sind froh, dass er damals diesen Weg gegangen ist, daher kennen wir ihn und wir wissen was für eine Perle wir da entdeckt haben. Das wir ihn entdeckt haben ist wichtig und nicht woher. Viele machen echt gleich dicht und sofort sehen sie sich in ihrer ablehnenden Haltung bestätigt, denn:"...von dem hört man ja auch nix mehr........." Und die Tatsache das man von vielen "Großen" auch Jahre nichts hört, bis dann irgendwann ne neue CD und dann irgendwann eine Tour ansteht und da wird auch nicht gleich die Vermutung angestellt, dass diese Künstler "weg vom Fenster" sind.......
......ach was laber ich hier eigentlich rum
ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm, alles is jut!
.....sollen sie doch alle denken was sie wollen wie heißt es so schön.
laß im auto liebe zur sonne laufen (hab mich jetzt endlich an die neue version gewöhnt... soooooooooo geil ) ... und dann laß ich se in die falle tappen... so geil wer iss n das ??? das ist von ehemals wink , schon mal gehört ???? ne, nicht ... ? also früher wink - jetzt godoj ... da sind se schon mal baff vom song, sodass die eigene erkenntnis dass sie den namen godoj schon mal irgendwo gehört haben... achja bei dsds falls es ihnen selbst einfällt nicht wirklich stört... falls ihnen dsds nicht selber einfällt .... ich erwähne es nicht
... mensch klasse marketing idee... wir gründen n taxiunternehmen mit dauerberieselung in sachen musik... na, wenn wir damit mal keine super werbung machen ....
... mensch klasse marketing idee... wir gründen n taxiunternehmen mit dauerberieselung in sachen musik... na, wenn wir damit mal keine super werbung machen ....
Yesss..., Happys Aufkleber noch auffällig - unauffällig drauf und losgehts.