[quote="Bea"]Ich erinnere mich, wie nach dem Hamm-Gig die Interviewerin meinte, das wäre ja kaum noch zu toppen (wegen der 20 000) und Thomas dezent widersprach. quote]
Bea, bezogen auf was! Das ER das noch toppen wird oder bezogen auf Hamm und Nachfolgebands nächstes Jahr?
Hab das Video nicht mehr auf der Festplatte, sorry. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie einfach ganz allgemein geäußert hat, das wäre ja kaum noch zu toppen - so in dem Sinne: für ihn und die Band - und sein Gesichtsausdruck einen gewissen Widerspruch verriet.
Zitat von happykoelnsuuuper!! wer den Sender regelmässiger hört, und vor allem wer in der Senderegion wohnt: Dankesmail, unverstrahlt formuliert, ist bestimmt gut!
wie geil ist das denn, die scheinen ja langsam endlich was zu merken! Zeit wird's!
Ich würde ehrlich gesagt finden es ist besser da NICHT hinzuschreiben, das macht man ja bei anderen Sängern auch nicht, sich für nen Song bedanken. Ich hätte eher Schiss, dass die das nur gleich wieder nervt, wenn die Fans gleich wieder schreiben... Wisst ihr wie ich meine? Naja, muss ja jeder selber wissen. Aber super! WDR2! Jetzt bitte nochmal zur Hauptberufsverkehrszeit, täglich!
also, ich hab geschrieben, dass ich WDR2 regelmässig höre und dass ich gerade im Auto so ein geiles Lied gehört habe, aber nicht wusste was das ist, so habe ich mich zu Hause an´s Internet gesetzt und bin ganz begeistert von der Möglichkeit mir die Playlist darzustellen.... weil ich bin nicht so der Typ der dann irgendwo anruft..... tolle Seite habt Ihr! Und den Titel hab ich auch gefunden! das war Thomas Godoj mit Uhr ohne Stunden - den kenn ich gar nicht, das war toll! spielt ihr den öfter?? LG!
Zitat von happykoeln also, ich hab geschrieben, dass ich WDR2 regelmässig höre und dass ich gerade im Auto so ein geiles Lied gehört habe, aber nicht wusste was das ist, so habe ich mich zu Hause an´s Internet gesetzt und bin ganz begeistert von der Möglichkeit mir die Playlist darzustellen.... weil ich bin nicht so der Typ der dann irgendwo anruft..... tolle Seite habt Ihr! Und den Titel hab ich auch gefunden! das war Thomas Godoj mit Uhr ohne Stunden - den kenn ich gar nicht, das war toll! spielt ihr den öfter?? LG!
Happy, Du schreibst bitte eine ehrliche Antwort, ok. hier meine ehrliche Antwort:
Ich glaube einfach, dass so eine Mail angesichts der verstrahlten DSDS-Fans, leider auch für die WDR-Verantwortlichen zu leicht zu durchschauen ist, die sind doch auch nicht blöd und wissen, genau, was sich so die Fans alles einfallen lassen.
Ich halte es da lieber mit Scorpi, habe noch nie für irgendeinen Künstler bei irgendeinem Radiosender nachgefragt.. denke so etwas machen nur verückte Fans.
Aber alles ist gut, jede so wie sie will und möchte.
Richtig gut wäre es, wenn ein Werbekunde anrufen würde und sagen würde: "Der Song passt zu unserer Werbebotschaft, bitte spielen sie den immer vor unserer Werbeansage Dürfte nur keine Klopapierwerbung sein, so von wegen "Zeit läuft davon und so"
Richtig gut wäre es, wenn ein Werbekunde anrufen würde und sagen würde: "Der Song passt zu unserer Werbebotschaft, bitte spielen sie den immer vor unserer Werbeansage Dürfte nur keine Klopapierwerbung sein, so von wegen "Zeit läuft davon und so"
...
Rosy, Du hast ja nicht unrecht, aber wenn das nicht alle machen ist das meiner Meinung nach ok.
Ich sehe das etwas anders. Ich wollte mir das teure Doppelalbum Lange Schatten damals nicht kaufen - Internet kannte ich 1984? noch gar nicht - also habe ich auch bei dem Radiosender angerufen und mir das Lied gewünscht. Damals war man noch so freundlich - hat das notiert und dem Kollegen der Wunschsendung weiter gereicht. Es wurde gespielt.
Nur heute ist ja alles etwas anders - jeder übt sein kleines Stückchen Macht aus - und wenn sich viele etwas wünschen - spielen sie es trotzdem nicht.
bin...hickx........... ...gut drauf, aber nicht wierklich entspannt................
lange Rede kurzer Sinn;............(weil ich hol ja immer so weit aus, nich wahr.............)
WANN, in drei Teufels Namen, kommen ENDLICH mal TERMINEEEEEEEEEEEE??????????????
ne, echt mal jetzt ohne Schei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mitte Januar SPÄTESTENS müssen alle Kollegen ihre Jahresurlaubsplanung verschriftlich vorlegen....wir haben mittlerweile FEBRUAR...........und alle Mitarbeiter erzählen mir mit Nachdruck: Urlaub zwischen April und Mai!!!......und Cheffin sacht; "jaaa mal sehen......habs noch nicht geschafft nen Vordruck auszulegen, aaaaaaaaaaaber sobald ich Zeit dafür finde......schauen wir mal.........."
ach mennooooooooooooooo.............
is das Absicht??????????????????????????? ............... ..............
der ultimative Test: mal sehen wieviele uns hören, erleben wollen........und die "Bekloppten" kommen sowieso................?
ICH WILLJETZT[/size] DIE TERMINE!!! *woistdermitdenFüßenaufstampfsmilie?*
und sonst...*sing*...Zeit steht still, eigentlich weil sie will.......(-)...Uhr ohne Stunden.....(-).....sag mir, [size=150]wie weit ist weg ?!!!!!!!!!!!! *sing*