Zitat von FlensmaedelMich würde mal interessieren wo Springsteenfan die Termine herhat...scheinen ja zu stimmen
Das frag ich mich auch?!Aber sie scheint da ja schon immer bessere Beziehungen zur Band gehabt zu haben?! Soll wohl auf ihrer Seite so stehen.Kennt die Einer?
Welche Seite meinst du? My Space oder eine andere?
Keine Ahnung, welche sie hat.Es stand bloß, dass die Termine von ihrer Seite sind.Bei myspace bin ich leider net angemeldet und ob sie noch ne andere hat, weiß ich ja leider nicht.
Entweder die Liste ist unvollständig oder Thomas kommt nicht in den Ostteil des Landes. Wo sind Leipzig, Dresden, Erfurt, Chemnitz...? *irritiertguck* Kann mir das fast nicht vorstellen - da wären die Ossis verd... traurig. Reichenbach gibts mehrmals und soviel ich weiß heißt die Location im vogtländischen Reichenbach Neuberinhaus.
also auf der offiziellen Seite hat sie die Termine gepostet mit dem Zusatz Quelle Four Artists und das es bei Eventim noch dauert mit dem hochladen. Ich denke sie hat die Termine wohl eher von FA als direkt von der Band. Egal Hauptsache die Termine sind endlich da.
Wundert mich allerdings auch das der Osten nicht vertrten ist..
Mensch, Jimmy - da müssen wir Protest einreichen. Stuggi muß auch noch auf den Plan und die genannten Orte auch. Berlin ist übrigens auch nicht dabei. Danke für´s , bin echt geknickt, konsterniert, am Boden zerstört...und, und und. Brauch´heute eh´einen Stimmungsaufheller - sozusagen ein Opfer des Schnee´s und dann sowas.
Könnte mir echt vorstellen, daß so mancher Fan sauer ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch Termine dazukommen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht in RE spielen. Komisch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass für dich noch was kommt. Kann gut verstehen, dass du ganz enttäuscht bist, du Arme!
wenn man dann unten anklickt "Tickets bestellen" kommt man auf die Ticket-Alarm-Seite von eventim
ich glaube, dass eventim die Daten noch hochlädt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 1000 Karten für Krefeld innerhalb eines Nachmittages weg sein sollen.....
war Krefeld denn schon buchbar?? hat´s jemand probiert??
Jawohlll...spunk Recht haste..meine Rede...da kommt bestimmt noch was. Wie schon mal geschrieben ist selbst Rocklinghausen nicht am Start, und das geht ja mal gar nicht.
Ansonsten muß ich mit Thomas mal ein ernstes Wort reden, den Osten mit seinen treuen Anhängern, so ganz außen vor zu lassen, gell Angel.
Muß blos noch seine Telefonnummer finden...wenn ich nur wüßte wo ich die wieder hingelegt habe.
Hab gerade bei eventim angerufen. Die meinte, KRefeld sei in Bearbeitung. Sie habe noch keine Karten für Krefeld verkauft. Sie könne mir aber nichts genaueres sagen. Sie meinte aber auch, dass sie eher nicht glaube, dass schon alle Karten weg seien.