was? wie? wo? wer? hat wer gerufen?? KLEBER - oh ja!! sollen wir nochmal??
by the way.... bisher war die Diskussion wie frau, also wir, das so anstellt, trotz diverser "Imponerabillien" an gaaaaanz vielen Thomzerten im April/Mai "teilzunehmen" glaub ich in einem anderen Thread.... find ich aber nich mehr.... und bin so so aufgeregt..... und muss das jetzt SOFORT loswerden..... (passt ja eigentlich auch hier her....)
ICH HABE IHN!!!!!! meinen GG..... WIR KOMMEN AM 15.04. ZURÜCK AUS DEM URLAUB!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH HABE FREIE BAHN!!!!!!!!!!
war ein hartes Stück Arbeit..... und ich war rar hier die letzten Tage deshalb..... schwitz....
aber das Wichtiste: die Ärzte haben grünes Licht gegeben, wir kriegen laut denen die Pollen in den Griff wenn wir 2,5 Wochen vorher im Süden am Meer sind und meine beiden Lieben werden anschliessend wenn doch noch nötig auf Antihistaminika eingestellt....
also, wer noch Tipss für GG´s braucht.... PN iss besser.....
Mädels, Thomas, ICH KOMME!!!!!!!!!!
.....und wehe der Kerl ändert die Daten nach vorne..... dann
Aber klasse, was Du für Überzeugungsarbeit leisten kannst - Du könntest im Management eine Aufgabe übernehmen... Ich freu´mich echt mit Dir, dann sehen wir uns vielleicht auf diesem oder jenem Konzert falls wir rechtzeitig die Teeeeermiiiiiineeeeeeee erfahren.
Ich freu mich soooooo sehr aufs gemeinsame Rocken. Drück mir mal die Daumen, das diesesmal nicht andauernd terminliche Überschneidungen mit meinem Theater sind, das ist nämlich meine große Sorge. Außerdem feiert eine Freundin noch an sonem Samstag großen runden Geburtstag.
Langsam aber sicher werde ich aber auch ungeduldig mit den Tourdaten. Man muss doch planen können .
Ich habe ja auch noch die Befürchtung, dass einige der Termine für mich ungelegen kommen , vor allen Dingen was das "frei nehmen" in der Firma anbelangt.
Aber es wird schon irgendwie klappen, hat es ja bis jetzt auch immer....
happy: wie wunderbar!!!!!! Ich freue mich total für Dich. Bin überigens auch so ein Allergiker. Mache seit ungefähr einem Jahr jetzt eine Desensibilisierung mit und hoffe, es hilft. Ansonsten hat mich die Schnupfnase ab Mitte-Ende Mai (meist) voll im Griff.
Aber, langsam krieg ich auch nen Rappel. Jeden Tag schau ich mit neuer Hoffnung hier rein und ...... nichts! Keine Termine! Wenns im April losgehen soll, sollte wirklich langsam mal was losgehen. Hoffentlich werden wir bald erlöst und es klappt mit der Tour. Ich brauch dringend mal wieder was zum Akku auftanken.
Von Livingston und Luxuslärm gibbet schon Tourtermine bei Eventim......und bei Godoj steht nur:
"....(...)...Erst im Dezember endete die Tour zu seinem zweiten Longplayer "Richtung G" - und schon verlangen die Godoj - Süchtigen nach mehr Live - Auftritten ....(....)...."
.....wie "süchtig"??? WIR??? ach was, nie nicht! na ja, vielleicht ein bißchen.... .....
Das steht ja tatsächlich dort. Na das läßt ja hoffen!!!!
T I C K E T A L A R M ..... ich war noch nie süchtig, aber jetzt, und wie - und sooooooooo gern - und ganz ohne Reue .... und ich stehe so was von auf Entzug .......
Mir fiel es noch nie so schwer, geduldig zu sein .....
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sucht 1.JPG