Ich könnte mir vorstellen, dass noch Termine dazukommen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht in RE spielen. Komisch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass für dich noch was kommt. Kann gut verstehen, dass du ganz enttäuscht bist, du Arme!
Naja angekündigt waren 18 Termine. Ich finde es gut das auch mal andere Orte ausgesucht wurden. RE wird vieleicht noch dazukommen, aber dort har er die Richtugn G Tour ja angefangen mit 2 Konzis..es würde mich nicht wirklich überraschen, wenn es nicht mehr dazukommt. Aber das der osten leer ausgeht das versteh ich nun gar nicht. Will man ihn da nicht Das Reichenbach ist wohl irgendwo im Süden PLZ was mit 7. Würde das nähe Stuttgart einordnen. Aber lassen wir uns überraschen ob da noch was kommt..
Zitat von JimmyJawohlll...spunk Recht haste..meine Rede...da kommt bestimmt noch was. Wie schon mal geschrieben ist selbst Rocklinghausen nicht am Start, und das geht ja mal gar nicht.
Ansonsten muß ich mit Thomas mal ein ernstes Wort reden, den Osten mit seinen treuen Anhängern, so ganz außen vor zu lassen, gell Angel.
Muß blos noch seine Telefonnummer finden...wenn ich nur wüßte wo ich die wieder hingelegt habe.
Ein Zettel mit Notizen wäre hilfreich, wo der Ablageort draufsteht. Seltsam ist das Ganze wirklich, vielleicht dachten die auch "hau´mer mal paar Termine raus", damit die Verstrahlen endlich ihre Klappe halten. Auch ohne Rocklinghausen? - wäre doch ein no go. Nee geht gar nicht. Na jedenfalls ist die Aufregung nun groß und ganz ehrlich professionell wäre es wieder mal nicht.
Halt jetzt meine Klappe, merke bin heute nur am meckern...
echt doof, das mit dem komplett Weglassen von den östlichen Teilen der Republik finde ich in der Tat auch schlecht.... auch Berlin nicht dabei.... KRASS!
RE wundert mich nicht ganz so sehr, dort hat die Tour angefangen, sie wird jetzt fortgesetzt, halt in anderen Orten, auch Köln z.Bsp.ist ja nicht nochmal dabei; gibt gar keinen Ort, der auch im Dezember dabei war, oder? RE als Abschluss Konzi hätte ich allerdings schön gefunden
ich persönlich glaube nicht an viele weitere Termine, nur so ein Gefühl; Sommer Gigs, klar; finde die anders gewählten Orte auffällig, vielleicht Strategie dahinter? nach dem Motto, ich muss in die Breite gehen und ein neues Publikum an neuen Orten gewinnen..?? aber wir reisen den Jungs trotzdem nach, gelle??
echt doof, das mit dem komplett Weglassen von den östlichen Teilen der Republik finde ich in der Tat auch schlecht.... auch Berlin nicht dabei.... KRASS!
RE wundert mich nicht ganz so sehr, dort hat die Tour angefangen, sie wird jetzt fortgesetzt, halt in anderen Orten, auch Köln z.Bsp.ist ja nicht nochmal dabei; gibt gar keinen Ort, der auch im Dezember dabei war, oder? RE als Abschluss Konzi hätte ich allerdings schön gefunden
ich persönlich glaube nicht an viele weitere Termine, nur so ein Gefühl; Sommer Gigs, klar; finde die anders gewählten Orte auffällig, vielleicht Strategie dahinter? nach dem Motto, ich muss in die Breite gehen und ein neues Publikum an neuen Orten gewinnen..?? aber wir reisen den Jungs trotzdem nach, gelle??
Gut könnte man nachvollziehen, aber es gibt bei uns auch noch genügend Orte, wo man ein Konzi geben könnte.
Was ist denn jetzt daran wieder nicht professionell Angel???
Ich komme aus Berlin, hatte ein Konzert im Dezember, da waren die großen Orte dran, nun mal die kleineren Orte. Darüber hinaus denke ich, dass RE vor allem im Rahmen der Kulturhauptstadt noch mit Sommergigs dran ist und da wollten sie RE nicht überstrapazieren. Wenn zuviel RE wird gemeckert, wenn zuwenig RE wird gemeckert, egal, es wird immer von irgendwem gemeckert.
Ausserdem wird sicher nicht Thomas die Orte aussuchen, sondern Four Artists legt das fest und da spielen bestimmt verschiedene Dinge eine Rolle und bestimmt nicht eine Abneigung gegen den Osten. Billiger ist es auch geworden und der Sommer kommt auch noch mit sicher tollen Festivals, also freut Euch doch auch mal