Zitat von Scorpi Edit: @ menschlein: Ihr handelt einen für beide Seiten erfreulichen Kompromiss aus? Wie wäre das? Du sagst: Ich will da und da unbedingt hin, dafür .... (denk dir was aus). Na? Freu mich, wenn du wenigstens mal wieder gegrinst hast du liebe Maus! Drück dir ganz feste die Daumen, dass noch was klappt!!!
Liebe scorpi, Kompromisse stehen schon auf meinen Valentinsgeschenk für morgen. Mache da einige Zugeständnisse, nun bin ich neugierig auf morgen.
Ja, danke Dir für das Grinsen im Gesicht.
Winterberg: knuddel und danke Euch allen für das Daumen drücken. Da muß doch was klappen.
Das Gleiche wünsche ich Euch allen übrigens!!!!! Möge die Tour für jeden wenigstens ein Event bereithalten. Tami: vielleicht klappt es auch bei Dir mit Reichenbach (so einen Ort mit gleichen Namen gibt es übrigens auch so rund 25 km von uns, war ganz hibbelig als ich den Ort laß, nur dann kam ganz schnell die Ernüchterung. Davon gibt es aber auch so viele...)
Ach Menschlein dück dir ganz doll die Daumen das du dir mit deinem Göga einig wirst.Ist nicht immer einfach,ich kenn das. Ich hab hier auch schon Mühe ,dabei liegt bei mir ein bissi was um die Ecke.Muß mir auch mal Happys Rezept abholen.
Hab´ eben alles nachgelesen und seuf´z, es wird für uns wirklich nicht einfach. Mein kleines Menschlein, komm´mal her und laß´Dich mal ganz fest . Für Morgen drücke ich Dir ganz dolle die Daumen. Hoffentlich klappt alles.
An alle ein liebes Dankeschön für Eure Anteilnahme und Angebote. Wir schauen mal was geht.
Ihr Süßen , wir sind dran - alles in Arbeit - *malhoffnungsvollguck*
Menno, wir wollen Euch auch wiedersehen , schmachten nach einem Konzi und einer Liveknuddlung. Menschlein, meine Süße - ich hoffe so, daß es klappt. Dann hätten wir alle mal beisammen...
Danke Tami für die Aufklärung..und ich Dussel wäre dann im Schwarzwald gelandet. Nun dann wäre das Reichenbach ja fast direkt vor meiner Haustüre. Muß echt mal überlegen, wo ich jetzt hin gehe.
Vielleicht könnte man ja mal einen Thread an den Start bringen, wo sich die Leute hier eintragen, welches Konzert sie besuchen wollen. Möchte ja so viele von Euch wie möglich kennenlernen.
Ach angel, das wäre so toll - Hannover. Ich hoffe, ich kann morgen die Lachsmilies auspacken und Du auch bald. Liegt ja auch noch am Urlaub für den 14.05.10 - aber bei meinem GG gehts hoffe ich. Bei Dir bestimmt wieder kompliziert.....
Zitat von ScorpiArme meschlein, das tut mir so leid für dich! Wir im Süden der Republik haben dafür mal richtig Glück. Letztes Jahr bin ich Hunderte von Kilometern gefahren, weil alles soweit weg war, diesmal sieht das viel besser aus. Darf ich mich trotzdem ein wenig freuen?
Vielleicht heitert dich das ein wenig auf:
Schaut euch mal das Promovideo zu Uhr ohne Stunden bei amazon an! Thomas ohne Mütze mit laaaaangen Haaren und vor allem DIE UHR!!!!
Menschlein, und wegen der Location, die du ansprichst: Das ist einfach auch oft eine Geldsache, wenn es den Veranstaltern zu teuer ist, dann wird das fix gecancelt und abgehakt. Das war aber auch nur DER Fall, den du ansprichst. Ich würde das jetzt erst mal nicht verallgemeinern. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, wie jemand schon meinte: Thomas will ja auch nach Polen, vielleicht kommt da ja noch was und der Osten wird dann darüber mit eingebunden? Daumen drücken!
Ich habe gestern vieles versoemt da ich eigentlich was wichtiges zu erledigen hatte
das Vido ist ja..........
der klaut mir einfach die Ideen!!!!
wie kommt er dazu?
es ist doch meine Uhr
oder war es doch seine die mich dazu gebracht hat ueber die Zeit und Uhren nachzudenken wer weis das chon so genau, hihi