also mädels, nicht böse sein, aber wenn die Karten so schnell vergriffen sein sollten, wie ihr befürchtet, kugel ich mich hier vor Freude einmal durchs Wohnzimmer
ich freue mich so für euch alle, dass Ihr nun doch Möglichkeiten gefunden habt Konzerte zu besuchen ich wollte das jetzt nicht in jeden Fred einzeln schreiben. Ich freue mich auf euch Alle. Hoffentlich lerne ich euch auch mal persönlich kennen. Noch einen lieben Valentinstagsgruß dazu
spunki, das gibt es doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute zum hochzeitstag dir & deinem GG
wat n zufall
micky lieben dank ... kommen grad vom polen essen und hab grad mal die gig daten gebeichtet , die ich gebucht hab bzw noch buchen möchte hat meinen mann nicht wirklich gewundert
Also: erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Dank für das Daumendrücken. Hat wirklich geholfen. Bin soooo happy. Und ihr seit alle so lieb. Ich freu mich gleich doppelt, weil ihr Euch auch mit freut.
Und der Kartenkrimi. Das stimmt, seltsam, dass nicht alle Konzerte gleichzeitig freigeschaltet sind.
Gucken wir morgen mal, ist ja dann Montag, Wochenstart ... wird schon werden. Ist ja nur toll, wenn die Karten wie heiße Semmeln weggehen würden.
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! 12 Jahre sinds jetzt schon, und es wird immer besser. Dir und Deinem GG auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Milamoja! Jetzt aber ab ins Bett!
Ich wünsche natürlich auch den beiden Hochzeitspaaren nachträglich alles Gute natürlich auch für die Zukunft. Wollte Euch eigentlich auf eine schönen Sekt einladen, leider wollten die Gläser heute nicht hierher.
Menschlein, super, freue mich für Dich. Aber hattest Du nicht Karlsruhe "geplant".
Ich habe mir gestern auch ein online-Ticket in der Batschkapp geholt und auch ausgedruckt. Spunk, hattest Du nicht in Stuttgart auch ein online-Ticket? Nehme ich da einfach dieses DIN A4-Blatt mit ins Konzert? Habe mich von der allgemeinen Panik anstecken lassen, wahrscheinlich könnte ich heute im Ticketladen gemütlich eines holen, das ich nicht abstempeln lassen muß.
Genau, du nimmst das Blatt mit zum Konzert. Wichtig ist nur, dass du genug Druckerfarbe hattest, damit man alles gut einlesen kann. Ich habe mir auch schon mehrmals Karten ausgedruckt - war kein Problem beim Einlass.
Guten Morgen liebe KonzertgängerInnen und solche die es bestimmt auch noch werden.....
Übrigens, die Tour von HIM wird auch von New Yorker präsentiert. Passt doch Vile Valle und Tomy Tolle, beide tragen die gleiche Mütze!!! (Haben -finde ich- auch noch mehr Gemeinsamenkeiten: ähnliche Stimmbänder )