Ich bin eine verheiratete Frau und gucke nicht nach Männern, die auch unter der Haube sind und dazu noch meine Söhne sein könnten und nach anderen auch nicht. [/size] [size=50]Solche großen Kulleraugen habe ich hier eh zu Hause.
Zitat von ScorpiMrs Terminator hat nur nach dem Song gescheppert, dass Thomas Vater ist - und Musiker. Das sagte sie zweimal, mit "wissender" Pause und dann sagte sie: "Na, hat es Klick gemacht?"
Kein Kommentar
Hab das ja schon in einem anderen Fred gepostet! Diese beiden Oberschnepfen!!! Hauptsache es gibt Nacktfotos von Ihnen Wenigstens haben sie (VIVA) ihn weder bei Flops, noch bei Tops eingeordnet!! Tops durften sie wohl nicht und Flops wollten sie nicht, weil sie ihn ja auch schon kurz in der Rotation hatten Wir sind jung und wir sind frei - aber für VIVA muß man dazu auch noch geistig arm sein!!!!!
Zitat von BeaIch bin eine verheiratete Frau und gucke nicht nach Männern, die auch unter der Haube sind und dazu noch meine Söhne sein könnten und nach anderen auch nicht. [/size] [size=50]Solche großen Kulleraugen habe ich hier eh zu Hause.
Bea, du bist echt süß.
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es beim Anblick dieser Kulleraugen ähnlich. Und ich reihe mich gerne auch in die Gruppe der "so eine bin ich eigentlich gar nicht" ein. Ist manchmal schon echt schlimm mit dem .