07.02.10 Viva spezial Castingsstars -------------------------------------------------------------------------------- Auf viva kommt am Sonntag den 07.02.10 ein Spezial über "Castingsstars"
"Diese Stars haben auf der Karriereleiter den Fahrstuhl benutzt und sind aus dem Nichts nach ganz oben geschossen: Castingstars.
Allerdings nehmen die meisten von ihnen den Fahrstuhl auch wieder genau so schnell runter. Oder erinnert sich hier noch jemand an Nu Pagadi?"
Gülcan und Collien zeigen Euch in diesem VIVA Spezial, welche Castingstars es dauerhaft nach ganz oben geschafft haben und welche ins Bodenlose gefallen sind.
Die Seite, die du gerade aufrufen wolltest, konnte nicht gefunden werden.
Vielleicht hat sie heute morgen den Bus verpasst. Oder sie hat einfach nur verschlafen. Vielleicht steckt sie im Stau fest, oder sie ist gerade für ihre kranke Oma einkaufen.
Genau wissen wir es nicht.
Wir bemühen uns aber, dass unsere Seiten in Zukunft alle an der richtigen Stelle sitzen, wenn du das nächste Mal vorbeischaust.
ich glaube sehen will ich das auch nicht wirklich - gucken werde ich wahrscheinlich - und hinterher wird es wieder irgendwo weh tun in der Magengegend. Vielleicht lieber doch nicht gucken??????
Kinder, da ihr ja alle groß seid, habe ich den Termin trotzdem hier reingesetzt, denn ihr könnt ja gut selber entscheiden. Ggf. geht es auch gar nicht um deutsche Castingstars alleine, sondern generell um gecastete Stars, eben die unglaublich Erfolgreichen aus den USA und England.
Oh, nun hab ich es tatsächlich fast verpasst: nur zur Zufall hat mein Mann gezappt und da läuft THOMAS mit "Love is you". Ich hab leider alles vorher nicht gesehen. Ich hoffe, er war unter TOP.
Und Leute ihr könnt sagen was ihr wollt: das war grad sooooooooooooo schön, Thomas da zu sehen. Und eine Erinnerung in all die Herzen der Zuschauer bitte gefälligst.
Hat jemand mitbekommen, was die nun gesagt haben. Wehe wenn nichts vernünftiges:
Habs grad in der Comm nachgelesen, die haben tatsächlich nichts anderes gesagt, als das Thomas jetzt Vater wurde und nun wäre er Vater und Musiker. Null informiert, null Ahnung ... nulll ..... scheinen jedenfalls nicht aktuell informiert und nichts zur Musik an sich zu sagen .... das spricht mal wieder Bände für die Qualität von VIVA LIVE!!!! Tschuldigt für's schimpfen.... Nee - na ja, von den beiden war wohl nichts anderes zu erwarten ...