Könnt mich mal wieder soetwas von aufregen. Schaut mal, dass man auf "Viva" schon für den "Cometen2010" für den besten "Liveact" voten kann und wer alles nominiert ist?! COMET 2010: Voting Pre-Nominees Kategorie "Live"
Miss Fernandez hat bei mir für alle Zeiten absolut verschi..en, nachdem sie Thomas beim letzten Mal so peinliche Fragen gestellt hat, und als Krönung musste er auch noch einen Abba Song anstimmen..für mich eine absolute Fehlbesetzung..sollte liebe öfters LADY GAGA interviewen, das ist genau ihr Niveau.
Leute, seid doch froh, sonst voten wir uns wieder einen Wolf wie voriges Jahr und am Ende gewinnt doch wieder nur der MM.
Es fehlen auf der Liste einige sehr gute deutsche Acts. Wo ist z.B. Element of Crime? Oder Fanta 4 mit 60 000 im Stutti-Stadion. Viva verdient durch diese doofen Telefonvotings immer ein Schweinegeld gerade mit Godojfans, aber sonst wird er eben links liegengelassen, er passt nicht ins Vivaschema.
ich glaube auch.... wir sollten uns peu á peu von Viva, Cometen, Votings und Co. verabschieden und den seriösen und ernsthaften Künstler Thomas auf seriösen und ernsthaften Wegen begleiten und mit seriösen und ernsthafen Mitteln unterstützen....
mein Gefühl...
sehe da gerade krasseste Paralell-Welten, die null zusammenpassen....
schaut Euch die Threads hier an:
Benefizkonzert für Haiti mit der NPW, Botschafter für die Kindernothilfe
und
VIVA spezial Castingstars
....
ich glaube, Thomas hat den Weg klar vorgelebt, oder??
bin ich falsch oder zu forsch oder zu sehr in Kategorien denkend?? hab schon länger das Gefühl, dieses Viva-Zeug, das passt null zu den Jungs.... und zu uns letztendlich auch nicht...
nur, woher kommen die neuen Fans, die er auch braucht??
Happy, sie kommen nicht aus dem Trash oder der seichten, oberflächlichen ex und hopp Gesellschaft. Das dauert vielleicht, weil eben DSDS-Teilnehmer eher zu dieser Gesellschaft gehören und deshalb Thomas erst noch "entdeckt" werden muss. Aber er macht es aus meiner Sicht genau richtig. Schritt für Schritt ernsthafte Projekte, gute Partner, nach wie vor keine Homestories oder überflüssige Teilnahme an Trashsendungen wie Promidinner usw. Über Liveauftritte auch in kleineren Clubs erarbeiten sie sich schon noch eine stabile Base.
Aber ich denke, ausbaufähig ist sicher die "Internetpräsenz", auch die Zahl der Liveauftritte, da geht vielleicht auch gerade jetzt am Anfang noch ein bisschen mehr (gerade wenn ich dann mal so LL sehe). Sommergigs und nicht zuletzt GUTE, anspruchsvolle Musik und Texte.