Micky wir teilen uns das doppelbett so viel ich das eben am Telefon verstanden habe.
Und die echte Caya lerne ich auch endlich kennen ich meine die vierbeinige
Die "echte Caya" ist so herzensgut und hübsch wie ihr Frauchen und sehr gemütlich und total schmusig
So, so wir teilen uns das Doppelbett................... ....Da läßt sich wunderbar drauf nächtigen, ich kann das beurteilen und Scorpi kann das auch bestätigen!!!
Cayaaaaaaa , ist das meine nächste Einladung??? bei meinem nächsten Lohnsteuerjahresausgleich, sollte ich deine Adresse, als meinen zweiten Wohnsitz angeben
bin schon ganz hibbelig ... hab auch ne karte für oberhausen (is ja umme ecke )...
freu mich soooooooooooooo
hat jemand schon erfahrungswerte mit den ausgedruckten karten... ???? muß man die vorort nochmals einlösen... ??? irgendwie schwirrt mir so was im kopp dass mal jemand in der comm sowas geschrieben hat ...
@ Erbeerchen - na das schreit doch nach einem Preis für die weiteste Anreise 1000 km einfach habsch ja auch gemacht. Aber du wirst das jetzt toppen - - na dann gratuliere ich dir und hoffe, dass ich dich kennen lernen darf.
Angabe ohne Gewähr: Habe gestern gehört, dass Oberhausen fast ausverkauft sein soll. Laut eines Ticket Centers in Bochum gäbe es nur noch 40 Karten. Das Ticket Center kann grundsätzlich das Kartenkontingent erst einsehen, wenn es nur noch weniger als 100 Karten gibt. Bei den anderen Orten gibt`s wohl noch mehr.