Da mische ich doch gleich mal mit, Oberhausen ist ja sozusagen mein Tour-Heimspiel, deshalb bin ich am WE mit Göga mal dort vorbei am Schacht 1. Ich war noch nie in der Location, habe aber auch mal gehört, dass um die 1000 Leute rein gehen. Jedenfalls hing ein oranges Tourplakat von Thomas und den Jungs dort
Komme gerade von einer kleinen Shopping-Tour . Habe Saturn einen kleinen Besuch abgestattet und bei den Maxi's hing ein großes Plakat auf dem Thomas auf Platz 10 mit UoS stand
Macht sich ziemlich gut
Auf dem Heimweg hatte ich unseren Lokalsender an und auf einmal höre ich nur Thomas Godoj, DSDS, Tour und irgendwas von "ist gleich mein Veranstaltungstipp"
Nach zwei Liedern dann endlich die Ansage Also es wurde auf die Tour hingewiesen, speziell auf das Konzert in Oberhausen, dass er seit DSDS seinen eigenen Weg geht usw. und demnächst wieder auf Tour ist. Dann wurden Love is you und Helden gesucht angespielt, mit dem Hinweis, dass es noch einige wenige Restkarten für Oberhausen gibt, es wurde kurz was zur Location gesagt, wie teuer die Karten sind, Konzertbeginn usw.
Da fängt der Samstag doch schon mal gut an __________________
Bei uns in den Büros wurde gerade ein Veranstaltungskalender (carpe diem) verteilt und dort steht unter Cooltip für Schacht 1:
"Als weiteren Top-Act brachten die Organisatoren keinen geringeren als den attraktiven DSDS-Star Thomas Godoj ins Programm. Am 19.04. gehört die Bühne nur ihm und seiner einzigartigen Rockmusik. So präsentiert er dem Publikum englisch- und deutschsprachige Songs, die nicht nur emontional berühren, sondern auch für eine starke energetische Stimmung sorgen."
Das hört sich doch wohl Klasse an - energetische Stimmung - Thomas als Magnet!
Übrigens nicht ich habe das entdeckt sondern wurde von meinem Cheffe und Vorzimmer darauf angesprochen. Da musste ich doch gleich berichten.