ACHTUNG ! Heute (09.04.) gibt es nur noch 20 Tickets (5 in unserem Ticketshop und 15 bei ticketonline) Also - jetzt oder nie - Eventim (CTS) ist bereits ausverkauft ! http://www.schacht1.com/
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht!? Würd ja so gern, auch um endlich Erdbeerchen kennenzulernen , aber leider gehts nicht!!
Zitat von maryACHTUNG ! Heute (09.04.) gibt es nur noch 20 Tickets (5 in unserem Ticketshop und 15 bei ticketonline) Also - jetzt oder nie - Eventim (CTS) ist bereits ausverkauft ! http://www.schacht1.com/
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht!? Würd ja so gern, auch um endlich Erdbeerchen kennenzulernen , aber leider gehts nicht!!
Das hört sich doch mal klasse an Meine Karte war eben im Briefkasten. Ich bin dabei
Zitat von maryACHTUNG ! Heute (09.04.) gibt es nur noch 20 Tickets (5 in unserem Ticketshop und 15 bei ticketonline) Also - jetzt oder nie - Eventim (CTS) ist bereits ausverkauft !
Tja, das macht uns keiner nach, unsere Info´s sind sowas von Brandaktuell, wir posten schon die Nachrichten von morgen, wo andere noch beim gestern verweilen!!!
Waehren es Sitzplaetze, koennte ich das verstehen wenn 10 oder 20 uebrig geblieben sind. Ist dann auch nicht schoen sich die lehre Plaetze anzuschauen.
So aber denke ich mir das sie heimlich Tickets nachdrucken um moeglichst viel Menschen da rein zu quetschen, weil schon mal ausverkauft war dann wieder nicht und dann doch usW
Haette ich echt paar Euronen zu viel in der Tasche wuerde ich diese 20 Tickets weg kaufen, Wenn dann immer noch welche durch ein Wunder uebrig sein sollten........... hoffe ich das sie in der Zwischenzeit anbauen oder den Schacht erweitern sonst nimmt das nie ein Ende.
@ Mary Hmmmmmm; ich als Lockmittel statt die Band?
Koennte ich glatt neben Godoj meinen Autogrammtisch aufstellen mal sehen wer die meisten Fans hat
Dann will ich auch die Kohle von den restlichen 20 Karten sehen
Autopilot Liebe zur Sonne Von allem etwas Nicht allein When the tears.../Cocoon Schnee von gestern Zwykla... Dächer einer Stadt Winterkinder Uhr ohne Stunden Stückchen Ewigkeit Notizen Alles was nicht existiert --- Starschnitt Explosion Helden gesucht
Dächer einer Stadt... Klingt nicht uninteressant. Walking With You ist nicht dabei oder kommt es noch als Extrazugabe? Das würde ich soooo gerne noch mal live hören.