Kann mich nicht freuen - habe meiner Freundin zu Weihnachten Karten für ich & ich geschenkt. Da wollte sie schon immer hin - ist am 19.4. auch in Oberhausen - nur 15 Minuten Fahrzeit von mir entfernt. Aber ansonsten will ich mich nicht beklagen; wenn der Wohnort im Ruhrgebiet liegt sind viele der anderen Auftrittsorte ja auch nicht wirklich weit entfernt.
Das wird ne PAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYY!!!
Heute morgen mit Scorpi telefoniert und Scorpi sagt:"Ich hab ne Überraschung ............." Und ich fall ihr ins Wort:".....Erdbeere kommt?????"
Und Scorpi und ich:"Mist, Wien klappt einfach nicht....! So schaaaaaade, wir würden doch Erdbeere so gern endlich mal persönlich kennenlernen......"
Ich freu mich tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrriiiiiiiiiiiisch!!! Und Scorpi ist jetzt bestimmt doppel Scorpi
Ich weis das Dueutschland ein grosses Land ist, und einige sehr weit fahren muessten, aber vielleicht klappt es doch irgendwie. bei mir sind es immerhinn 1200 km hin und soviel zuruck
GsD gibt es Germanwings und eine nette Herbergsmama.
Micky wir teilen uns das doppelbett so viel ich das eben am Telefon verstanden habe.
Und die echte Caya lerne ich auch endlich kennen ich meine die vierbeinige