Ich würde überall hinfahren! Für mich gibt es nach wie vor keine besseren Songs als die WiNK-Songs. Ich höre sie immer wieder. Sie werden nie langweilig. Sie sind so kraftvoll, so tiefsinnig, so einmalig! Wie oft hab ich mir schon gedacht, wieso kann es WiNK nicht wieder geben! Das wäre soooooooooo tolllllllllllll!
Wenn es einen Gig geben sollte! Ich bin dabei! Bitte sofort ein PN an alle schicken oder noch besser, gleich ein ticket mitbestellen!
Habt Ihr Euch alle schön bei den Kommentaren eingetragen? Sie sollen wissen, dass nicht nur sie WiNK nicht vergessen können ....
Und könnte Wiebke nicht auch die Internet-Präsenz von TG gestalten???
Zitat von Rosy "Leute haut rein und macht diesen Winkgig", guckt, wer und wieviele kommen, wie die Leute reagieren? Wer dann bleibt, dass ist Eure zukünftige Base, vielleicht ein Schlüssel um eine neue Tür aufzuschliessen.
dann seid ihr wohl besser informiert als ich - ich dachte Wiebke, seine Freundin, macht diese Internetgeschichten ... muss ich gleich noch mal nachlesen. Wer ist Katrin? Die Katrin von der TGC ?
Wiebke kümmert sich wohl auch um die Internetpräsenz von Torstens Sideprojekten (soweit Side- da [noch] richtig ist). Sie macht das gerne, wo sie kann und darf (daran liegt es vielleicht?).
hab das IV jetzt nochmal in Ruhe ein paar Mal gelesen... und könnte Kotzen vor Wut, wie schwer es gute Band-Projekte in D haben
Ihr hat so Vieles dazu gesagt, es ist unfassbar
aber trotz allem hängen bleibt bei mir und dafür kämpfen wir, gelle Mädels??
Zitate: Es ist natürlich ganz klar, dass man sich mit den eigenen Sachen mehr identifizieren kann, als wenn Stücke von anderen geschrieben wurden. Gerade bei den deutschen Sachen oder den Wink-Nummern ist das der Fall.
Ich bin auch mal gespannt, wie es da weitergeht. Aber auf jeden Fall fühlt man sich sofort in die Zeit zurückversetzt, wenn man diese Songs heute wieder spielt. Ich hab auch noch viel Kontakt zum Christian und wir reden oft über diese Zeit. Wir hätten schon alle Lust darauf, noch einmal einen einzigen Gig zu spielen – nun ja man soll niemals nie sagen.
Und trotzdem würde ich auf Songs wie Walking With You nicht verzichten wollen...
Finde die Vorstellung eines Wink-Gigs ja auch genial, glaube aber nicht, dass aktuell der Zeitpunkt dafür ist. Da muss erst noch viel Wasser den Rhein runter geflossen sein.
Da muessten sie ganz tief in die Winktruhe rein greifen denn das was bis jetzt da ist ist auch ziemlich wenig fuer ein abendfuellendes Program
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ewigkeit.jpg
Winterberg, vielen Dank für die Bilder und den facebook-Eintrag. Es ist schön, von Tom Fronza und Torsten B. und ihrem interessantem Musikprojekt zu lesen. Ich wäre gern dabei gewesen....