Samstag Schritt A = Bestellung Antwort = die Bestätigungsmail
Gestern Schritt B = das ganze schriftliche Gedöns per Post, inklusive Hotelreservierungangebote und Hinweis auf Schritt C "Der Kartenversand erfolgt rechtzeitig ..."
ja, hab die "Bestätigung der Kartenbestellung" auch erhalten.... steht drüber "Angebot".... wenn ich überweise, werden mir die Karten zugesendet, das coole, man kann jederzeit die Karten kostenfrei zurückgeben!!
also, Mädels, Sonntags-Ausflug respektive Familien-Ausflug planen!! Mainz ist nett mein GG macht den Reiseführer, hat da studiert....
und hinterher haben wir ja ´ne Einladung, gell Animagus??
(vom Team der TGC! Und ich denke mal, das betrifft uns ja alle, die Karten für den FG gekauft haben) Liebe User,
leider gibt es schlechte Neuigkeiten den Fernsehgarten betreffend. Der Auftritt wird leider in absehbarer Zeit nicht stattfinden, da er vom ZDF nicht bestätigt wurde.
Thomas tut es leid, dass sich viele von Euch, bzw. uns schon Tickets für die Veranstaltung besorgt haben, aber es ist leider nicht zu ändern. Sobald wir von neuen Terminen erfahren, werden wir Euch natürlich sofort informieren.
P.S. Zu den Spekulationen zu einem Auftritt in Rostock: Dieser ist nur ein privater Auftritt. Es wird also nicht möglich sein, für den Auftritt Karten zu kaufen.
Ich habe zwar keine Karte erworben, finde es aber trotzdem sehr schade. Hätte es mir gerne im Fernsehen angeschaut. Endlich Thomas mal wieder im Fernsehen. Schade für alle, die eine Karte haben.
P.S. Zu den Spekulationen zu einem Auftritt in Rostock: Dieser ist nur ein privater Auftritt. Es wird also nicht möglich sein, für den Auftritt Karten zu kaufen.[/b]
Da kann ich nur sagen, sehr schade
Weiss einer was von dem Auftritt in Rostock wo, wer ...