Habe gerade eine Newsletter mit folgendem Inhalt erhalten:
Fernseh-Auftritt im Juni!
Und wer Thomas im TV sehen möchte, sollte sich den 06.06. vormerken. Denn da wird er exklusiv beim ZDF-Fernsehgarten auftreten! Vormerken, es lohnt sich!
Hab den Newsletter auch grad "gesichtet". Und das steht auch noch drin:
"Die Zeit steht still", so heißt es in Thomas Godojs aktueller Single "Uhr ohne Stunden" - ähnlich ging es auch unzähligen Fans, die ungeduldig auf die Veröffentlichung des neuen Songs warteten.
Heute ist es nun endlich soweit! Thomas' emotionsgeladene Rock-Ballade "Uhr ohne Stunden" gibt es ab sofort im Handel! "Es ist ein Gedicht über die Bedeutung von Zeit", sagt Thomas selbst. "Nach dem Motto 'Carpe Diem - nutze den Tag'. Über die Zeit, die einem im Leben zur Verfügung steht." Zusätzlich darauf enthalten ist auch das wunderbare Video zum Song."
Danach kommen die Tourinfos und die Info zum ZDF-Fernsehgarten.
Zitat von ScorpiJaja, schon gut, fahrt ihr NRWler nur immer fleißig überall hin
..........na Schnucki doch umziehen??? Isch komm mit! jede von uns ein schön geräumiges, helles Zimmer, große Wohnküche, Gästezimmer für die vielen (Thomaten-)Übernachtungsgäste und ein (Godoj-)Büro
Als Luxuslärm dort zu Gast war, habe ich mir den Fernsehgarten mal angesehen. Jeder präsentierte einen Song. Es ist überwiegen älteres Publikum und Familien. Ist aber sicher okay, um sich anderen Menschen als den Fans zu präsentieren.
Obwohl ich in der Nähe von Mainz wohne, weiß ich nicht ob ich mir den ganzen Fernsehgarten, wegen eines Songs von TGB antun möchte. Aber ok, ich kann ja bei uns dann einen kleinen Umtrunk für eine kleine Thomatenfete vorbereiten. Ihr müßt Euch sicher auf dem Weg nach NRW dann etwas stärken.
Liebe Spunk , das ist so ne Sonntagssendung, läuft immer im Sommer mit allen möglichen Krams und zwischendrin mit Musik. Oft Mukke aller "schalallaaa, da traf ich dich....schalallalaaa....und liebte dich....uhhhuuuaaa........." Aber manchmal treten dann da auch mal andere Künstler mit EINEM Song auf, z.B. LL oder Silbermond oder Thomas Godoj und diesmal mit SEINER Band!!! Ich mein mich erinnern zu können, dass vor zwei Jahren, als er da aufgetreten ist, die Jungs noch nicht dabei waren....
Also wie gesagt, sie werden höchstwahrscheinlich ein Lied vortragen. Obwohl, wann beginnt denn die Fußballweltmeisterschaft??? "Helden gesucht" würde sich da ja evt. noch als zusätzliches Stück anbieten anbieten