Scorpi - ich werde aus der facebook-seite nicht schlau. Wo steht das denn?
Ähm, ich kann Deine Verärgerung verstehen. Das wäre eine perfekte Möglichkeit gewesen, sich bei vielen Zuschauern in Erinnerung zu bringen *groll-schmoll*
Menschlein, auf Facebook steht, dass TG offensichtlich rausgekickt wurde. Er hätte offensichtlich während der Tour mal des Teufels Namen erwähnt. Sorry, aber da kann ich Thomas wirklich nicht verstehen! Es ist ein schwieriges Geschäft und dann muß man sich nicht wegen einer einmaligen Genugtuung noch selbst Steine in den Weg legen. Bohlen ist einfach zu mächtig.
Zitat von AnimagusMenschlein, auf Facebook steht, dass TG offensichtlich rausgekickt wurde. Er hätte offensichtlich während der Tour mal des Teufels Namen erwähnt. Sorry, aber da kann ich Thomas wirklich nicht verstehen! Es ist ein schwieriges Geschäft und dann muß man sich nicht wegen einer einmaligen Genugtuung noch selbst Steine in den Weg legen. Bohlen ist einfach zu mächtig.
Da mus ich dir leider Recht geben. In Oberhausen war es. Ist aber auch schade, dass Dieter Bohlen da nicht einfach drüber stehen kann. Ich meine, was hat er denn noch mit THomas zu tun?? Gar nichts. Und die Konkurrenz schläft nicht. Das geschäft ist hart, nicht war? Aber Hauptsache er hat seine Schäfchen im Trockenen. Das war doch wieder ein gefundenes Fressen für ihn. Armer Dieter. Und armes ZDF.
mmhhh... woher wisst Ihr, dass es so rum war? erst Thomas´ "Teufelchen" und dann Dieter´s Rauskicken?? kann genauso umgekehrt gewesen sein, oder?
im Übrigen.... stellt Euch vor, Fernsehgarten eine Woche mit MM als Gast, die Woche drauf Thomas.... neeehhhhh.... weiss nicht..... DAS ist auch nicht das richtige Signal an die Leute da draussen! er will sich schliesslich abnabeln von diesen 4 Buchstaben und seinem Protagonisten
Ihr habt aber schon gemerkt, dass der Kommentar auf Facebook nicht ernst gemeint war, oder? ;-)
Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass aus dem Fernsehgartenauftritt nichts wird. Wäre schön gewesen und hätte ´mal wieder ein wenig TV Präsenz gegeben, aber hat nun wohl ´mal nicht sollen sein... Vielleicht wird der Auftritt ja irgendwann noch nachgeholt.
Ganz ehrlich, ich glaub nicht das Bohlens Macht soweit reicht, das er letztendlich bestimmt wer im Fernsehgarten auftreten darf und wer nicht???? Sein Einfluß bei RTL mag sehr, sehr groß sein, aber das sein Einfluß bis zum ZDF reicht......und selbst wenn er persönlich da seine Finger im Spiel hat, geht es ums Geschäft, um Kohle und da kennt Dietär sich aus und nicht darum, dass Dietär dem Thomas eins verpuhlen wollte. Schon mal gar nicht wegen dem "Teufel". Wenn Thomas über Bohlen spricht oder er in Interviews auf ihn angesprochen wurde, hat er immer mit Respekt und Achtung von ihm gesprochen.
Und ich finde auch das sich SCHALKE viel besser anfühlt!
Ich gebe Euch Recht, Schalke ist sicher besser, wenn es übertrage würde sowieso.
Fernsehgarten ist anderes Klientel, dennoch ist TV-Präsenz immer gut. Und vielleicht ist es sogar andersrum gelaufen.
Ich stelle immer wieder fest, dass gerade Leute, die über den Dingen zu stehen scheinen, bei solchen Banalitäten sehr dünnhäutig sind. Ich glaube auch schon, dass ein Bohlen überall seine Geschäftspartner hat. Vielleicht ging es ihm nur darum MM wieder ins Gespräch zu bringen (soll ja jetzt zusammen mit Mehrzad M... zusammensingen) und da wurde jemand geopfert und das wahr zufällig Thomas.
Thomas hat die letzte Zeit immer respektvoll über Bohlen gesprochen, jedoch hatte ich den Eindruck, dass er sich dazu bewegen mußte und diesmal ist der Gaul wieder mit ihm durchgegangen. Leider wurde Oberhausen auf dem Stick verewigt.
Ich finde es auch sehr schade - hätte Thomas & Band gerne mal im TV im ZDF bewundert. Andererseits ist es vielleicht nicht wirklich soooo schlimm - ich denke das FG-Klientel ist nicht die Zielgruppe von Thomas, die zu seinen Konzerten gehen würde oder seine CD kaufen würde. Ich persönlich schaue FG nie an, weil mir das Programm ja gar nicht zusagt, ich hätte nur dieses eine Mal eingeschalten .... Allerdings tritt im Mai noch Luxuslärm auf - so wie ich das gesehen habe!
MM macht es doch ueberhaupt nichts aus auf plaback zu singen, Godoj aber schon und da liegt der Unterschied. Vor zwei Jahren, LiY - aus der Konserve, glaube kaum dass Thomas das jetz wollte und ne Moeglichkeit es dort life zu spielen ist wohl nicht drin.
Also es ist schon schade, dass er keinen Auftritt im ZDF hat. Aber gut, Schalke ist natürlich der Hit, auch wenn es nicht übetragen wird. Wir bleiben ihm eh treu und es gibt unter uns so viele, die Werbung für ihn machen. Wieviele liebe Menschen hier nehmen Bekannte, Nachbarn usw. mit zum Konzert, die dann widerrum zum nächsten Konzert mitkommen. So erweitert sich der Kreis auch.
Zitat von MickyGanz ehrlich, ich glaub nicht das Bohlens Macht soweit reicht, das er letztendlich bestimmt wer im Fernsehgarten auftreten darf und wer nicht???? Sein Einfluß bei RTL mag sehr, sehr groß sein, aber das sein Einfluß bis zum ZDF reicht......und selbst wenn er persönlich da seine Finger im Spiel hat, geht es ums Geschäft, um Kohle und da kennt Dietär sich aus und nicht darum, dass Dietär dem Thomas eins verpuhlen wollte. Schon mal gar nicht wegen dem "Teufel". Wenn Thomas über Bohlen spricht oder er in Interviews auf ihn angesprochen wurde, hat er immer mit Respekt und Achtung von ihm gesprochen.
Und ich finde auch das sich SCHALKE viel besser anfühlt!
Sehe ich genauso, Micky! Es scheint auch nicht so zu sein, dass Thomas für MM weichen musste, da der Medlock Auftritt im FG am 6.6. auch schon länger feststeht. In der TGC wurde über den Auftritt von MM jedenfalls diskutiert, bevor bekannt wurde, dass Thomas Auftritt gecancelt wird. Das ist zwar alles kein Trost, aber mich beruhigt es zumindest ein bisschen, dass MM Thomas nicht vorgezogen wurde.
Ich habe mich zu diesem Termin nicht geäussert, da ich weiß, dass es einfach viele Fans von Thomas gibt, die eben eher aus so einer TV-Musikwelt kommen und immer wieder nachfragen:
"Wann kommt denn der Thomas mal wieder im Fernsehn"
Da bin ich dann eben fair und schweige, aber nun, wo der Termin nicht stattfindet, mal ehrlich, wer sitzt sonntags um 11.00 Uhr vor dem TV und guckt Fernsehgarten?
Nicht nur, dass ich niemals vormittags TV-gucke, selbst wenn ich krank wäre , würde ich bestimmt nicht so eine Sendung gucken.
Fazit, wen soll er denn überhaupt über solche Sendungen gewinnen, auf denen er dann wohl auch noch Playback singen soll?
Ich bin einfach Fan von richtig guter Mukke, live Konzerten und guten Festivals, daran muss er arbeiten. Ein gutes Image bekommt man aber nicht über Fernsehgarten, Niels Ruf , Autohaus, Rewemarkt und Bauhaus.
Ich kenne die Argumente: CD-Verkauf steigt an, Sony ist glücklich, Vertrag verlängert usw. Scheiß drauf, er hat sich nun genug angepasst, jetzt muss langsam der eigenständige Rocker wieder sichtbar werden und auch die Band muss von der Leine gelassen werden und aufdrehn!