Renè hat gerade in der Comm. folgendes Statement abgegeben:
Na, an Kreativität mangelt es hier aber nich....
Auch wenn ich mich sicher wieder um Kopf und Kragen bringe:
Wir (wenn's recht ist...) würden eine derartige Promotion nicht absagen! Ich schliesse hiermit also eine Absage von TGs Seite aus. Was da intern beim ZDF abgeht, ist uns selber ein Rätsel!
Zitat von MickyGanz ehrlich, ich glaub nicht das Bohlens Macht soweit reicht, das er letztendlich bestimmt wer im Fernsehgarten auftreten darf und wer nicht???? Sein Einfluß bei RTL mag sehr, sehr groß sein, aber das sein Einfluß bis zum ZDF reicht......und selbst wenn er persönlich da seine Finger im Spiel hat, geht es ums Geschäft, um Kohle und da kennt Dietär sich aus und nicht darum, dass Dietär dem Thomas eins verpuhlen wollte. Schon mal gar nicht wegen dem "Teufel". Wenn Thomas über Bohlen spricht oder er in Interviews auf ihn angesprochen wurde, hat er immer mit Respekt und Achtung von ihm gesprochen.
Und ich finde auch das sich SCHALKE viel besser anfühlt!
eine Bekannte von mir will da auch hin und ruft dort diese Woche mal an was nun Ambach ist, sollte ich was näheres in Erfahrung bringen, setz ich es hier rein, sie wohnt nähmlich dort, wo der Fernsehgarten stattfindet.
Ich hatte zwar auch karten für den fernsehgarten...und war anfangs echt entäuscht aber wen ich mal so richtig drüber nachdenk...scheiss auf den fersehgarten(sorry für die wortwahl) Glaub kaum das er dort neue fans dazu gewinnen kann...die zielgruppe passt gar nicht... Da klingt doch klitschko schon viel besser... Solche Auftritte braucht die Band... Hab sowieso den eindruck das seit Thomas das Managment selbt in die Hand genommen hat...das da viel mehr geht...allein der Klitschko Auftritt...davon kann der gute Medlock nur träumen..Das nenn ich promo!Hab echt so langsam das gefühl...da geht was und es wird noch besser! Thomas&Band werden langsam aber sicher dorthin kommen wo sie hin gehören...zu den grossen gehören
Also ich habe jetzt eine inoffizielle Mitteilung von Thorsten, darin sagt er folgendes: Der ZDF-Fernsehgarten wurde gecancelt, weil Thomas keinen WM-Song bringt. Geplant war Stückchen Ewigkeit neu arrangiert und umgetextete Version - Das Rennen hat jedoch . Sebastian Haemer gemacht - wie gesagt Kohle spielt dabei eine wesentliche Rolle. Er hat nen dicken 'Sponsorenvertrag mit Mercedes Benz an der Angel - und das war`s dann für Thomas. So kann er diesen Song nicht beim Fernsehgarten präsentieren und demzufolge fällt der Termin aus. Sehr schade, dass immer und immer wieder die Kohle und nicht die Leistung zählt, aber Thorsten sagte, wir sollten uns keine Sorgen machen.
Ja, da hast du wohl recht. Da habe ich mich vorhin auch noch mit einer Kollegin unterhalten. Dieser sch.... Profit. Aber es gibt auch Bands, die ohne viel TamTam und Geld weitergekommen sind. Dauert halt nur länger. Und mir sind die Konzerte, wie si jetzt stattgefunden haben, also im kleinen Rahmen viel lieber. Sorgen mache ich mir auch nicht wirklich.
@ marlischen: Du weißt aber schon, dass diese Info auch in der Comm, auf Wunsch der Quelle, nur "unter der Hand" weiter gegeben wurde?
Vielleicht etwas allgemeiner formulieren, dann kann man das natürlich posten. Den genauen Wortlaut des posts der Userin habe ich mir auch per PN schicken lassen, also nicht, dass ich da nicht auch neugierig...äh interessiert wäre .
Ach so. Ist auch nicht böse gemeint. Ich hatte nur mitbekommen, dass die Admina in der Comm mehrfach editiert und ermahnt hat, dass die Userin nicht direkt zitiert werden möchte.