Wahrscheinlich steht der 300 Mann bzw. Frau starke Fanchor da noch wie angewurzelt knietief im Schwimmbad und schmettert das Konzert noch mal von A bis Z durch. "Alles zurück Anfang..."
Zitat von BeaWahrscheinlich steht der 300 Mann bzw. Frau starke Fanchor da noch wie angewurzelt knietief im Schwimmbad und schmettert das Konzert noch mal von A bis Z durch. "Alles zurück Anfang..."
.......oder Renè musste vom 10m Brett springen, mit Bleigürtel um die fetten Hüften
"Huhu noch jemand da, bin wieder zu Hause von HD, habe zwar noch 5 Konzerte vor mir, habe das Gefühl der Höhepunkt war schon da, einfach der Wahnsinn, kleine Clubs sind so g..l, wusste gar nicht, dass 300 Leute so einen Lärm machen können, es war einfach gigantisch und alles ganz nah, ich bin ferdisch. Der älteste Fan war 82 und wurde von Thomas besonders lieb behandelt. Hach"
von Malzbier Als ich in diesen Club kam, hab ich gedacht, das wird ne Katastrophe. Winzig, völlig verbaut, mit Säulen drin und einer halben Wand mitten im Raum, dazu Stufen auf den Seiten, die Bühne miniminiminiklein, da paßten kaum die Instrumente drauf, die Decke total niedrig. Ich war echt entsetzt.
Aber dann war alles anders. Die Stimmung war von der ersten Sekunde an im ganzen Raum, sowas hab ich noch nie erlebt. Der Saal hat vom allerersten Moment an gebebt. Es gab eine TGC-Ecke vorne rechts, die haben so gigantische Stimmung gemacht, das war unglaublich. Die haben immer wieder Gesänge zwischen den Songs angestimmt, mit den Füßen applaudiert, es gab sogar ne kleine Star- und Schnitt-Choreographie Fanthomas war da mittendrin, die kann bestimmt mehr erzählen.
Am meisten hat mich fasziniert, daß da 300 Leute waren, die einen Song mitsingen konnten, den ein Ex-Castingstar vor vier Tagen bei einem Konzert wo ganz anders zum allerersten Mal vor anderen 500 Leuten gesungen hatte. Das war unbeschreiblich...
Thomas hat ein paar Mal betont, daß er es toll fände, in so einem kleinen Club zu spielen. Er sagte, daß wir nomalerweise so weit weg seien und er das gar nicht so richtig mitkriegen würde. Heute dagegen sei das Publikum so nah, "das ist Rock'n'Roll, Leute!"
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382844&page=3 Nein, Setliste ist nich umgestellt ... sie haben aber nach DEGS eine laengere Pause gemacht und da ist die Stimmung runtergefahren und bei Winterkinder wars wie immer sehr Er hat davor ein paar Worte gesagt und sich danach bei uns fuers Zuhoeren bedankt :wub: - da rief jemand aus dem Publikum "Danke fuer's Singen" worauf er nur ganz leise "Bitte" antwortete... das war so eine schoene Szene so eine kleine Szene ohne Pathos und grosse Worte und so anruehrend
Ausserdem war d.h. sass vorne in der ersten Reihe eine 82 jaehrige Frau, zu der er immer wieder ganz suess sprach - das war auch sooooo
BTW, das Video als die Fans zu DEGS abfeiern, das war ganz am Ende, nach der Zugabe... als die Fans DEGS angestimmt haben
Mädels, das war soooooooooooooooo geil gestern. Die Jungs hatten so einen Spass auf der Bühne, Thomas kam ins Schwitzen vom "Fanaufguss", es war heiss, es war Musik pur, es war giganthomatisch superbar tholl.