Am 29.5. ich kriege die Krise - ich kann nicht hin. Gleich 2 Geburtstage auf denen ich mich gerne sehen lassen möchte - denn ich mag sie sehr sehr - aber muss Thomas denn immer seine Termine auf meine legen?
Tickets für den Kampf Klitschko vs. Sosnowski sind online unter http://www.eventim.de und http://www.tickets-aufschalke.de, über die Hotline 01805 -12 13 14 (je 0,14€/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) und im Ticketcenter der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 erhältlich.
...ich war noch nie bei einem Boxkampf....????? keine Ahnung....könnte mir nur vorstellen, das es eine separate Showbühne gibt....das wäre natürlich schon wichtig, wo die wäre, bei der Kartenbestellung....gell !!!!
Ich zitiere den Abschnitt von der Klitschko-Website noch einmal:
Der Showact, der kurz vor dem Einmarsch der beiden Kontrahenten im Ring performen wird, wird noch bekannt gegeben.
Thomas wird also sicher am TV nicht Live zu sehen sein, direkt vorm Klitschko-Kampf. Da singt irgendwer anderes.
Trotzdem eine tolle Gelegenheit mal in dieser Arena zu spielen, auch wenn es sicher nicht schon beim Vorprogramm 60 000 sein werden. Viele vor allem die VIP`s kommen ja immer erst zum Hauptkampf.
Trotzdem super Sache, gutes Management.
Der Gegner von Klischko ist übrigens eine Pole, vielleicht steckt dahinter das Geheimnis des Auftritts und dann auch noch "Ruhrpott", also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Wie Geil ist das denn 60.000 Zuschauer . was für einen Song er wohl präsentiert bin total gespannt vielleicht was neues naja bald werden wir es wissen.
Menno Thomas bei nem Klitschkokampf, wie geil ist denn dass? Und ich kann nicht kommen Ich mag ja beide, auch wenn ich nen Boxkampf noch nie live gesehen habe.
Zitat von ScorpiMicky, ich und happy (??) sind dabei!!!!!
Alter Schwede 60.000 Zuschauer!!!!!!!!!!!! Mich haut´s wech!!!!
und ich....werd am ende sagen können...ich war dabei....
die schalke arena ist mal ne nummer...alter verwalter... hoffen wir auf einen späten auftritt wenn die bude voll ist... ach was... es ist einfach genial !!!! wann auch immer sie spielen werden...