Zitat von ScorpiOh nein, hab ich gerade im IOFF gelesen, aber egal, ich würde da auch für nen halben Song hin, 60.000er Stadion sach ich nur!!!!
ZitatHabe gerade eine mail erhalten zu dem Auftritt am 29.5. in der Veltins Arena:
Hallo xxx, wir rechnen mit einem Auftritt von ca. 15min. pro Music-Act! Da der genaue Zeitablauf nocht nicht zu 100% steht, sind diese Angaben ohne Gewähr! Allerdings wird Thomas Godoj definitiv am 29. Mai auftreten!
60.000 Zuschauer in der Veltins Arena auf Schalke - Box Weltmeisterschaftskampf am 29. Mai -
Am 29. Mai 2010 wird es beim Weltmeisterschafts-Kampf von Vitali Klitschko gegen den amtierenden Europameister Albert Sosnowski in Gelsenkirchen auch einen aktuellen Showact geben, bei dem Thomas Godoj und Mehrzad Marashi die Zuschauer in der Veltins Arena unterhalten sollen. Daneben stimmt auch Herbert Grönemeyer Entdeckung, Philipp Poisel, die Zuschauer auf den Boxkampf ein.
Für Überraschung sorgte die Ankündigung, dass Mehrzad Marashi den Showact kurz vor dem Einmarsch der beiden Kontrahenten im Ring performen soll.
Durch die weltweite Übertragung des Weltmeisterkampfes gelingt dem DSDS Superstar damit eine internationale Präsentation. Die Übertragung von Klitschko Wettkämpfen zählen zu den absoluten Fernseh Höhepunkten.
Beim letzten Wettkampf sahen über 13 Millionen in Deutschland die Übertragung. 60.000 Zuschauer in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen und Millionen Zuschauer in mehr als 100 Ländern verfolgen den Kampf. Die Übertragungsrechte liegen beim Sender RTL, bei dem auch Superstar Mehrzad Marashi unter Vertrag steht.
Gleich zwei „Superstars“ sind am 29. Mai 2010 auf der Bühne der Veltins Arena um live vor 60.000 Zuschauern zu singen. RTL überträgt den Kampf live ab 22.10 Uhr.
Scorpi, die Idee an sich ist natürlich genial. Aber wie du auch schon sagst, er ist auf das Publikum angewiesen. Da kann man nur mal sehen. Ich finde es auch ziemlich nervig, dass er ständig den Stempel aufgedrückt bekommt. Aber noch mehr nervt mich, dass er auf eine Stufe mit Merzad gestellt wird. Ich glaubs ja nicht
Wenn jeder etwas genauer bei seinen Mitmenschen hinschauen würde, gäb es nicht so viel Schlechtes auf der Welt. Ist leider so. Mich ärgert so was auch immer wieder
Thomas paddelt wie bekloppt und kommt auch immer mal wieder ein Stück voran.
Da freut man sich z.B. auf diesen Deal in der Schalke Arena und schwupp, kommt ein Rennboat angesaust und haut ihm ebenfalls mit einem Paddel einen auf den Kopf (MM darf den Hauptact singen und ist im TV und gleichzeitig wird er wider in dieses DSDS-Geschwafel reingezogen, gleich zwei DSDS-Teilnehmer auf der RTL-Veranstaltung)
Er geht kurz unter, zumindest haut ihn die Welle zurück, aber er geht nicht unter und da sie nie das Ziel aus den Augen verloren, verdoppelten sie ihre Anstrengungen .
Hoffe nur die Leute buhen nicht so sehr und Thomas spricht auch die polnischen Zuschauer an und singt z.B. Urke!
Ausserdem glaube ich ganz fest, dass es hier um einen Kampf um die "Newcomer-Hoheit" geht zwischen Bohlen/Methzan und Raabe/Lena, wer holt mehr CD`s, wer holt den Echo usw.
Normalerweise müßte sich Thomas für die dortigen Besucher wohltuend von den anderen abheben. Ist trotzdem eine Promo, die nicht zu verachten ist, denn dort schlagen viele Promis auf, die auch gute Musik zu schätzen wissen und nicht nur trashinteressiert sind. Hoff´...
Wobei die "Promis" bestimmt nicht schon im Vorprogramm aufschlagen.
Aber egal, wird wenigstens ein bisschen drüber berichtet und für TG und Band bestimmt auch einer der Träume, überhaupt einmal in so einem Stadion aufzutreten
Wie mich solche Nachrichten frusten. Da freue ich mich über so ein tollen Auftritt in der Schalke Arena, wo Thomas und Band zeigen und beweisen können, was sie drauf haben und das er sich von DSDS entfernt hat. Da bekommt der MM vom Bohlen den Superauftritt kurz vor dem Kampf ( dadurch TV Übertragung) auf einem silbernen Tablett serviert. Der Bohlen hat halt das Geld und zieht im Hintergrund die Fäden. Ich finde es schrecklich, daß Thomas durch den Auftritt von MM, wieder mit DSDS in Zusammenhang gebracht wird. Das kann er jetzt gar nicht gebrauchen, für seine Akzeptanz als eigenständiger Musiker. Aber ich glaube nicht das er es sich leisten kann, den Auftritt abzusagen. Schwere Entscheidung, denn es gibt bestimmt viele Fans, die schon Karten haben. Deshalb wünsche ich mir, daß alle die dorthin gehen, ordendlich Krach für ihn machen.
Ich sehe TGs Auftritt trotzdem noch positiv. Wieder eine Möglichkeit, sich Leuten zu präsentieren, die mit dieser Musik vielleicht nicht so viel am Hut haben, aber wer weiß, wo und wann TG mal auf einen Sponsor trifft .
urgh, der marashi kommt da auch hin? ach du sch****!!!
na aber den spielt Thomas doch wohl zig tausendmal unter die decke!!! Thomas hat wenigstens ne außergewöhnliche stimme mit wiedererkennungswert, wo es bei dem Marasonstwas gewaltig fehlt, denn einen xaxier naidoo haben wir schon.
und außerdem wer will schon immer den selben schmalzigen schnulz hören den der bohlen schreibt? Thomas ROCKT dann wenigstens die halle, so wie es zum boxen ja wohl auch passt!!!!
aber echt ätzend immer noch den DSDS stempel zu bekommen wo thomas ja wohl schon mehrfach bewiesen hat mit seinen songs das er damit nichts mehr am hut haben will, oder warum hat er damals außer love is you nur seine eigenen songs als single rausgebracht?
und der Marahhatchi (LOL) ist doch eh bald wieder weg von der bildfläche. ach neee, er macht ja jetzt schon gemeinsame sache mit dieters herzallerliebsten marc medlock. *kotz*
werden denn die acts auch im TV ausgestrahlt? also besteht die hoffnung das man Thomas im TV sehen kann? muss das dann aufnehmen