Zitat von ScorpiUnd Thomas hat das beste Management ever! Mann, mich haut´s weg, auf Schalke!!!!!!!!!!!! Mann, ich freu mich so!!!! DAS ist doch mal ein Erfolgserlebnis!!! Dass er da auftreten darf! Hätten ja auch ablehnen können wegen "DSDS - Fuzzi" und dem ganzen Schrott. Aber nein, THOMAS GODOJ spielt in der Veltinsarena auf Schalke!!!! Hoffentlich ist der Auftritt so spät wie möglich, damit viele schon da sind! Und WEHE davon kommt nüscht in der Glotze!
das Frau sich sogar einen Boxkampf reinziehen wird nur um Godoj zu hoeren - das haette ich mir nie gedacht, Das er vor 60000 Menschen auf ein Mal auftreten wird und man dabei sein kann ist schon eine Wahnsinn!!!!!!!!!
an das Managment!!!!!!!!!!
Ich freue mich fuer euch alle die dabei sind!!!!!!!!!
Das ist sowas von der Hamma, da fehlen einem fast die Worte. Da schaue ich doch auch noch im Fernsheen boxen. Und so viele Leute. Wenn das nichts bringt. Wäre Thomas oder das management schön dumm gewesen, das nicht anzunehmen. Der hat sich bestimmt gefreut wie Bolle.
Muß ich mich in meinem hohen Alter jetzt auch noch mit Boxkampf beschäftigen Für welche Ecke habt Ihr Karten gekauft?
Ich stimm, Euch zu, ich finde es einfach gigantisch, dort auftreten zu können. Selbst wenn noch nicht alle da sein werden, ein ein paar Tausend werden es wahrscheinlich schon werden. Vor allem werden es nicht die üblichen Godoj-Hörer sein!!!
Das es nicht die üblichen Godoj Anhänger sind, das finde ich ja gerade das faszinierende. Es ist so toll für Thomas und die Jungs. Ich hoffe nur, dass es ihnen helfen wird, einen größeren bekanntheitsgrad zu erreichen oder noch mehr Leute in ihren Bann zu ziehen.
Zitat von AnimagusMuß ich mich in meinem hohen Alter jetzt auch noch mit Boxkampf beschäftigen Für welche Ecke habt Ihr Karten gekauft?
Ich stimm, Euch zu, ich finde es einfach gigantisch, dort auftreten zu können. Selbst wenn noch nicht alle da sein werden, ein ein paar Tausend werden es wahrscheinlich schon werden. Vor allem werden es nicht die üblichen Godoj-Hörer sein!!!
Seh ich genauso. Ich hoffe das ich meine Freundin auch wieder aktiviert bekomme.Macht es denn dann nicht Sinn ,wenn wir alle auf einem Haufen stehen würden?Vielleicht könntet Ihr ja mitteilen wo Ihr steht. Und den Boxkampf muss man sich ja nicht unbedingt angucken.Aber Thomas kann bestimmt moralische Unterstützung brauchen.... So muss gleich zum Spätdienst....bin mal gespannt wie viel hier bis heuteabend los war
Wir müssen hier nur früh genug wegfahren...das letzte mal wars ja sehr spannend mit dem Hinweg...Navi ausgefallen und wir auf den Nebenstrecken unterwegs da die Autobahn überfüllt war weil 60000 zum U2 Konzert wollten. Unser Navi funktinierte dann folgender maasen. Scheibe runter durch die Nebenstrassen gebrausst, die Passanten angerufen "Zur Schalke Arena ?!" die winkten uns dann immer in die richtige Richtung weiter.
Alle die Dorthin fahren und viel Zeit haben die sollten sich das Centro in Oberhausen anschauen. Mit dem Gasometer das man besichtigen kann, wo das Love ist you Video gedreht wurde. Auf dem Gasometer könnt Ihr dann über die Dächer eines ganzen Ruhrgebiets blicken. Im Gasometer sind auch meist sehr schöne Austellungen.
Grad erst diese Nachricht entdeckt. Ja was bleibt mir, als durch die Wohnung zu hüfpen und wie ein Flitzeball zu grinsen. GEEEEEEENNNNNIIIIIIIAAAAALL!
Nur schade, dass Thomas nicht im Fernsehen zu sehen sein wird??? Oder vielleicht doch. Ich will das auch soooooo gern sehen. Aber am wichtigsten ist einfach, dass er da stehen kann und so viele Zuschauer haben wird. So perfekt. Ich fass es nicht!!!!
Wünsch allen, die hin können, ein MegaErlebnis und rockt diese Halle. Zeigt denen, dass Thomas die besten Fans der Welt hat.