Ich finde diese ganze Sache ja auch sooooooooooooooooooo klasse!!!!!
Ich werde mir wohl wahrscheinlich einen Stehplatz in Block N4 oder N5 organisieren. Die Lage sieht sehr gut aus und dieser Block X ist mir dann wohl doch zu teuer. Auch wenn es sehr schade ist, dass ich dann nicht mit Caya und Co zusammen bin. Ich werde nach Thomas eh abzischen, Boxen ist wirklich nicht so mein Ding und ich hab am nächsten Tag einen wichtigen Termin. Hauptsache, ich kann dabei sein!!!
Mein Freund hat VIP-Karten und wunderte sich nun erst mal über mein Interesse und dass wir gaaanz früh hin müssen .
Da wird sich Dein Freund wahrscheinlich noch ganz dolle mehr wundern, wenn ihr erst mal dort seid :D
Danke für die Zeit-Info. Zur besseren Einschätzung: Wieviel Uhr ist den Einlass' Also wann sind die ersten Vorkämpfe?
Ausserdem von HML aus der Comm hier noch ein Eindruck, wie das bei einer vorband aussehen könnte "Hier mal ein Eindruck, wie die Atmosphäre sein könnte:
Ich hatte gestern schon nach dieser Info bzw. Diskussion hier im Rockforum gesucht, da gab es aber wohl noch keinen eigenen Fred, schade, dass der irgendwo versteckt war, hätte mich gerne früher mit Euch gefreut...
Spunki, Caya, Happy, Shary - super, dass Ihr gehen könnt!
Ich finde diese Chance nach wie vor super!!
Das ist ja dann wirklich im mehrfachen Sinn etwas ganz anderes als die Clubtour: Das ist die Gelegenheit, endlich mal wieder vor Publikum zu spielen, das nicht speziell wegen dem Godoj kommt! Es ist in grossem Rahmen, männerlastig, sportbezogen, ein Event mit Namen etc. Und ich bin überzeugt, dass auch die Jungs so einen Rahmen klasse finden und die Gelegenheit nutzen werden! Freu mich fast euphorisch :D
Und wenn Publikum und Situation schwierig sein sollten, und damit muss man auch rechnen, dann ist ja gut, dass sie mal wieder die Gelegenheit bekommen sich zu versuchen, ein Publikum so richtig zu erarbeiten
Sicher,werden Thomas und die Jungs ihr bestes geben, und zu der Zeit und auf dem Platz, den sie bekommen, die Bühne rocken und abgehen. Akustisch jedenfalls wird die Location sicher beben und rocken - und was welche Teile des Publikums damit anstellen werden... Daumen drücken.
Zitat von spunkIch finde diese ganze Sache ja auch sooooooooooooooooooo klasse!!!!!
Ich werde mir wohl wahrscheinlich einen Stehplatz in Block N4 oder N5 organisieren. Die Lage sieht sehr gut aus und dieser Block X ist mir dann wohl doch zu teuer. Auch wenn es sehr schade ist, dass ich dann nicht mit Caya und Co zusammen bin. Ich werde nach Thomas eh abzischen, Boxen ist wirklich nicht so mein Ding und ich hab am nächsten Tag einen wichtigen Termin. Hauptsache, ich kann dabei sein!!!
Wir waren dabei!
Huhu spunk
Ich habe auch einen Stehplatz, wir rocken auf Schalke
Hallölle Ich will auch,bin schon ganz hibbelig. Ich bin mir nur wegen der Uhrzeit so unsicher 13Uhr warum so früh?kann das überhaupt stimmen,bei Eventim steht doch was vo 19.30 Uhr? Möchte mit euch zusammen abrocken Wäre super wenn wir dann den selben Block unsicher machen.
Zitat von AnimagusDanke Isa für den Link. Es ist zwar deutlich zu sehen, dass noch ziemlich viele Plätze frei sind, dennoch kommen schon ein paar Menschen zusammen!
Hi ihr Lieben sagt mal Bescheid wenn ihr einen bestimmten Block ins auge gefaßt habt.Mir würde so ein Stehplätzchen auch wohl reichen.Will den Klitschko ja gar nicht sehen.
Ich habe auch einen Stehplatz, wir rocken auf Schalke
Hi Biene,
das ist ja super!!!
Für welchen Block hast du dich denn entschieden? Ich würde dann den gleichen wählen, dann könnten wir vielleicht zusammen abrocken auf Schalke.
Ich habe die Karten nicht bestellt, sondern eine Thomate aus dem IOFF. Die anderen wollten alle Sitzplätze, aber wir wollten stehen. Wenn ich das bei der Saalplanübersicht aber richtig gesehen habe, gab es doch nur welche Nordtribüne/Nordkurve? Ich bin mir aber nicht so sicher, kann mich aber noch mal schlau machen.
Ich habe gerade mit einer Dame von der Ticket-hotline auf Schalke telefoniert aber die hat mir auch nichts neues erzählen können,von wegen Beginn des Vorprogramms!!!! Sie meinte nur 13Uhr das könnte wohl nicht stimmen.Hab ihr erzählt was mein Anliegen ist nähmlich GODOJ und sie meinte :ach,der tritt da auf. Sie wollte sich darum kümmern das es dann bei denen auf der Seite aktuelisiert wird. Bin mal gespannt was passiert.
Zitat von spunkBei eventim gibt es Stehplätze z.B. im Block N4 oder N5. Da wäre es ja schon gut, wenn wir alle im gleichen Block wären, oder?
Auf Schalke gab es glaube ich N2 und N3.
Biene, ist super, wenn du Bescheid sagen würdest, wo ihr seid, denn ihr habt ja schon Karten. Wir anderen könnten uns dann danach richten.
Ich freu mich!!!
Ich habe gerade von shirin eine Antwort bekommen. Sie hat bei Eventim bestellt und da gab es keine Auswahlmöglichkeiten. Auf der Bestellbestätigung stand Nordkurve. Vielleicht hilft das weiter ? Würde mich freuen, wenn wir zusammen stehen könnten .