Was ist das für ein genialer Konzertmitschnitt! Viel besser geht nicht!
Danke dafür!
Vielen Dank an alle, die diesen Konzertmitschnitt, so kurzfristig, ermöglicht haben!
Der Mitschnitt transportiert die Stimmung in der Halle dermaßen gut, ich bin echt geflasht!
Thomas, die Band, das Gesprochene, die Stimme, die Fans, die Hardcories, die mindestens 3 Minuten langen Zugaberufe...Leute es kommt dermaßen geil rüber, ich kann es nicht in Worte fassen!
Danke an Dich, @ Isa, dass Du die Initiative ergriffen hast, der uns diesen tollen LIVE-Mitschnitt ermöglicht hat. Wunderschöne Erinnerung an einen hammerstarken Abend .
Ich find den neuen Download so was von genial! Besser geht nicht! Ich finde besonders Winterkinder, Explosion als eine der besten Aufnahmen überhaupt! Und DegS und WWY sind ebenfalls nur noch genial! Bin so dankbar für diese Aufnahme!
Der Hannover-Stick ist einfach fantastisch!!![/size]
Bin völlig hin und weg!
Ganz tolle Tonqualität, toller Sound, aber der Hammer ist, so gut hören zu können,
[size=150]wie wunderschön und sauber Thomas singt, wie deutlich die Nuancen seiner Stimme, seines Gesanges rüberkommen!
Gestern nacht kam ich echt nicht aus meinem vor der Haustür stehenden Auto raus, weil gerade Wwy kam und das hat mich so umgeblasen, diese Stimme, die Nacht um mich herum, kam mir fast heilig vor diese Szenerie.
Ganz ganz toller Mitschnitt. Vielen Dank dafür!
Und alle, die ihn noch nicht haben: Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch zuzulegen, es lohnt sich wirklich!