Diese Info ist aus dem IOFF, und die haben es aus der TGC, ich schleppe es mal hierüber
von Isabelsss aus der TGC:
ZitatOriginal von Simfylive
Hallo Isabel,
danke für deine Rückmeldung.
Heute haben wir tatsächlich die Hot News erhalten, dass wir das Godoj Konzert in Hannover doch noch aufnehmen werden. Mal wieder auf den letzten Drücker - und dieses Mal war es wirklich schon sehr, sehr spät, selbst für uns.
Um so mehr freut es mich, dass ich dir diese Info weitergeben kann.
Heute ist einer der Tage ... an dem es nur noch gute Nachrichten gibt. Ich freu mich soooooooo riesig. Hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir den anderen Stick zulegen, aber ein Konzert, wo man selbst vor Ort ist - das ist doch das beste.... Nu komm ich aber aus dem Jubeln nimmer raus.
Zitat von Biene70Ich sehe gerade, dass ich hier unter der Rubrik Fotos gelandet bin, kann mich mal bitte einer verschieben, ich weiß auch nicht, wie ich dahin komme
Zitat von BeaDiese Euphorie schon wieder... Krieg hier noch die Krise...
Nun ja, finde es auch recht nett, dass es von dem Konzert in dieser komischen Stadt dann doch noch eine Aufzeichunung gibt.
Ein herzliches Dankeschön an Isa, die die Kiste angeschoben hat.
Super, Ich habe es vorhin in den Hannover-Fred gestellt. Bin vorher nicht hier reingekommen - hat noch jemand heute Mittag mit dem Server Probleme gehabt?
Ich freu mich so, dass es geklappt hat!!!
Und allen Hannoverfahreinnen viel, viel Spass morgen!!!!