Der Hannover-Stick ist einfach fantastisch!!![/size]
Bin völlig hin und weg!
Ganz tolle Tonqualität, toller Sound, aber der Hammer ist, so gut hören zu können,
[size=150]wie wunderschön und sauber Thomas singt, wie deutlich die Nuancen seiner Stimme, seines Gesanges rüberkommen!
Gestern nacht kam ich echt nicht aus meinem vor der Haustür stehenden Auto raus, weil gerade Wwy kam und das hat mich so umgeblasen, diese Stimme, die Nacht um mich herum, kam mir fast heilig vor diese Szenerie.
Ganz ganz toller Mitschnitt. Vielen Dank dafür!
Und alle, die ihn noch nicht haben: Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch zuzulegen, es lohnt sich wirklich!
Dem kann ich auch nur zustimmen, die gleiche Situation hatte ich gestern mittag mit Uhr ohne Stunden. Diese Stimme ist der Wahnsinn, ich hatte Ganzkörper-Entenpelle. Ich finde auch, im Auto, ganz laut, kommt das ganz anders rüber als zuhause oder so, da ist man mit Thomas (seiner Stimme) alleine.
Der Hannover-Stick ist einfach fantastisch!!![/size]
Bin völlig hin und weg! (...) [size=200]wie wunderschön und sauber Thomas singt, wie deutlich die Nuancen seiner Stimme, seines Gesanges rüberkommen!
Ahhhh, Mittwoch hatte ich wieder Gitarrenunterricht und Anna war ganz begeistert von dem Konzert! Vor allem von Thomas seiner Stimme, sie meinte:"....der hat wirklich richtig toll gesungen, so sauber...und ich kann das schließlich beurteilen..." Sie ist ja selbst Sängerin und gibt auch Gesangsunterricht. Und überhaupt war sie insgesamt sehr begeistert. Sie fand das richtig klasse, wie wir Fans abgefeiert haben!!! Witzig fand ich auch das ihr "Dächer einer ganzen Stadt" am besten gefallen hat. Ich soll ihr den Text aufschreiben und sie will dann die Akkorde dazu schreiben. Sie konnte gar nicht glauben, dass das der neue Song war und Winterkinder fand sie sehr gut, vor allem das Shauten am Ende des Songs.......sie war echt beeindruckt!!!
Gestern nacht kam ich echt nicht aus meinem vor der Haustür stehenden Auto raus, weil gerade Wwy kam und das hat mich so umgeblasen, diese Stimme, die Nacht um mich herum, kam mir fast heilig vor diese Szenerie.
Das möchte ich noch mal hier her holen und bin grad glücklich, dass es Euch auch so geht wie mir. Ich steh regelmäßig mit meinem Auto vor der Haustür, weil ich mich einfach nicht von dieser Stimme trennen kann...das angespielte Lied muss ich dann einfach zu ende hören. Mein Mann amüsiert sich schon immer über mich, wenn die Haustür erst 5 Minuten aufgeht, nachdem ich angekommen bin. Die Fahrten zu und von meinen Kunden (oft abends) haben so auch dieses tolle Feeling ...
Und ja, der Download ist klasse, seit dem ich den habe, kommt er regelmäßig in den Player - ich hab schon Ohrwurm vom DegS - je öfters ich den Song höre, umso mehr denke ich, dies gebe einen tollen Singlesong ... der Refain ist so genial, geht total ins Ohr ... und der Text ist spannungsgeladen!
Na, das beruhigt mich aber... , gerade im Auto toucht mich Musik besonders an. Kann mir mal einer sagen warum das so ist? Egal, jedenfalls komme ich auch immer nicht raus.
Das mit dem "im Auto fühle ich es am Intensivsten" geht mir auch so. Ich habe es mir bisher so erklärt, dass die Anlage für eine einen kleinen Raum sehr gut ist, ich Boxen auf verschiedenen Seiten habe (nicht nur 2) und ich das Gefühl habe, es alleine zu erleben.
Gefällt Euch der Stick von H besser als der von Oberhausen? oder seid Ihr so schlau gewesen und habt gewartet, ob Simfylive nicht doch noch eine Aufnahme macht?