Happy haste auch schon geschaut ich hab auch nix gefunden. An dem Tag ist WM Endspiel - wer würde denn das Spiel noch in Mainz irgendwo beim Rudelgucken mit mir anschauen wollen? Danach muss ich mit Zügli zurück.
@ Scorpi, ich muss auch Montag wieder arbeiten - nach ZDF-FG zurück - ist auch okay - dann mach ich Rudelgucken in Augsburg - oder vielleicht mit dir in München? Oder du mit mir in Augsburg - wenn ich an Tickets komme? Das sollten wir jetzt planen
Dann müssen unsere Jungs das nächste Spiel sicher gewinnen gegen Ghana. Ich drück so was von den Jungs die Daumen. Das müssen sie schaffen.
Freu mich sehr für Thomas, dass es nun doch mit dem FG geklappt hat. Und der Termin wäre einfach so ideal, um HaH zu präsentieren. Wenn nur die Jungs im Endfinale stehen würden...hmmm? Das hat Thomas-Management aber supi hinbekommen...pö a pö gehts vorwärts.
Ich habe gestern Post vom ZDF bekommen mit Überweisungsträger und auch gestern noch gleich bezahlt. Jetzt ich auf die Tickets. Hab mal 2 bestellt. Man kann ja nie wissen wer noch eins möchte.
Ich freu mich drauf - auch wenn das nicht so ganz mein Ding ist. Sollte man etwas mitnehmen - Plakat, Bettuch oder sowas? Etwas das die Aufmerksamkeit auf sich zieht?
Oder lieber nur applaudieren und mit abrocken? Was meint ihr?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
640.jpg