Scorpi: was soll ich anderes dazu sagen. Genau meine Gedanken: "Nicht Allein" ist halt sendungsangepasst - außerdem der bekannteste Song von Thomas, weil er am meisten im Radio lief (in der letzten Zeit). Am Anfang war er ja recht verhalten - aber dann hat Thomas wieder toll Kontakt zum Publikum aufgebaut und hat die Massen mitgezogen. Ist durch das ganze Publikum gedüst - das bringt gleich mal 10 Punkte mehr. Hoffe, es hat den Zuschauern gefallen.
Playback bremst ihn doch aus, aber er hat es gut gemacht. Hab mich gefreut, unseren sommerfrischen Thomas zu sehen!
Nur die Mod. hat den tollen Applaus ausgebremst - grrrr! Und kein weiteres Wort fällt hier zu den Sängern - jedenfalls nicht viel. DSDS-Gewinner von 2007 (????) und das wars - nichts Neues, nichts aktuelles. Hmmmm????????????????
Im übrigen kam grad der Regner, hilfe, hat er sich einen sehr langsamen Titel rausgesucht. Der Applaus war leider hier sehr verhalten. Also - der kann mit Sicherheit auch mehr, viel mehr rocken.
So - grüße Euch in die Runde aus dem heißen hohen Norden. Wir machen jetzt noch Mittag und dann gehts ans Meer.
Wir habens hier natürlich auch gesehen! Stimme euch in allem zu. Haben sie gut gemacht, super, dass Thomas durchs Publikum gesaust ist. Hab mich sehr gefreut, die Band mal wieder zu sehen. Und Happy und Family hab ich auch gesehen. Klasse!
War total schön endlich mal wieder Thomas im TV sehen,war ein toller Auftritt und Thomas war wieder ganz in seinem Element als er durch´s Puplikum ging war einfach toll.Und das Puplikum hat auch voll mitgemacht.Naja die schwarzen Socken hätte er weglassen können ,aber egal mir hat der Auftritt gefallen und ich hoffe auch ganz vielen anderen Leuten auch.
Kleiner Bericht zum Fernsehgarten: Samstag das Spiel um den dritten Platz der Fußball WM noch angeschaut. Danach Waldis WM-Club – dann ins Bett. Es war einfach zu heiß. Nach einigen Minuten gab es kein kühles Fleckchen mehr in meinem Bett und ich bin wieder aufgestanden. Still sitzen – schwitzen und in die Röhre gucken bis vier Uhr in der Früh. Duschen – fönen – cremen – parfümieren und ab mit dem Auto nach Augsburg. Dort hab ich mich mit SIWA getroffen und um sechs Uhr vier ging unser Zug. Die Durchsage habe ich erst im letzten Moment kapiert ( war fast nicht zu verstehen ) – unser Zug fährt statt von Gleis 1 heute ausnahmsweise auf Gleis 6 ab. Noch zwei Minuten – jetzt aber schnell. Geschafft! Auf dem Weg zum ersten Halt die Durchsage – wir werden Ulm mit 12 Minuten Verspätung erreichen. Na supi – fraglich ob wir in Mannheim unseren Anschlusszug bekommen. Sechs Minuten hat der Zug dann wieder aufgeholt und wir den Anschlusszug bekommen. In Mainz ab zum Bus. Der kam auch gleich und ab zum ZDF Infostand –Zettel holen. Thomas Auftritt 11:24 Uhr – Spielfläche. Platz suchen, na ja gegenüber der Bühne ( aber weit weg ) Thomas aber immerhin mit den Jungs sehr gut zu sehen. Wir fanden den Auftritt okay und haben auch heftig geklatscht und gejubelt aber nicht auf Kommando wie das vorher mit dem ZDF Kasperl geprobt worden war. – aber leider gar nichts über ihn außer der falschen Angabe 2007. Nach seinem Auftritt konnten wir Thomas und Band noch das ein oder andere Mal auf dem Gelände vorbei gehen sehen und ein paar längere Blicke auf sie werfen. Wir haben uns aber ganz zurück gehalten. Das Lied von Tobias Regner hat in unserem Umfeld positive Kritik bekommen – das fanden viele sehr gut. ( Ich auch ) Thomas hat sich mehrfach mit Tobias unterhalten und die beiden haben viel dabei gelacht. Nach dem Finale sind wir in die City – auf dem Weg zum Parkplatz fuhren die Jungs – Torsten am Steuer ( in seinem Auto ) an uns vorbei. Da mussten wir doch ein wenig lachen. Viele lauerten nämlich noch darauf die Band und Thomas noch mal zu treffen. In der City sind wir dann zum Eis essen gegangen. So schnell wie das Eis weggeschmolzen ist – konnten wir nicht essen. Also noch einen Cappu. Ein paar Thomaten haben uns dann auf unserem Weg zum Bahnhof begleitet – und oh je unser Zug 25 Min. Verspätung – dann 45 Min. Verspätung. Dann sind wir gemeinsam zum McDonalds. Die Mädels haben die Zeit mit uns verbracht bis wir endlich in den Zug gestiegen sind. Danke! Dann sind sie zu ihren Autos gegangen. Wir wussten dass der Anschlusszug in Mannheim nicht mehr zu erreichen war. In Mannheim gleich zum Info Stand neue Zugverbindung geben lassen. Dann auf’s Bahngleis und was steht da? Der Zug hat 25 Min. Verspätung. Endlich in Augsburg sind wir wieder zum Mäcci – etwas trinken. Ich bin dann mit meinem Auto nach Hause und Siwa mit dem Zug weiter. So gegen 22 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Die letzten Minuten vom Endspiel und die Verlängerung noch geschaut – ausgiebig geduscht und völlig platt ins Bett gefallen. Das Abtrocknen und Fönen am Morgen war völlig für die Katz, boahhh war das heiß und das Wasser lief uns nur so runter. Thomas so locker zu sehen – so Sommerlich gekleidet – alles war okay. Wenn ich den Fernsehgarten auch nicht noch einmal brauche – es war toll so viele Mädels wieder zu treffen und ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Ín Chemnitz werden wir viele wieder treffen. Ich freu mich schon.
so, dann auch von mir ein paar Eindrücke von der Hitzeschlacht im FG...
wir waren familymässig das ganze Wochenende in Frankfurt und Mainz unterwegs, Höhepunkt na klaro der FG....
im Vorfeld per SMS schon bestens informiert wann und wo die Jungs auftreten werden (mary ), kamen wir um ca. 10:15 oberhalb der Bühne an; hatten ganz guten Stehplatz, hab´ auch einige bekannte Gesichter gesehn, war aber zu sehr mit quengelndem Töchterchen beschäftigt; GG ist nicht zufrieden mit dem Platz und zieht los, um 10 Minuten später zurückzukommen "schnell, komm, jetzt oder nie..." da hat der Kerl uns doch glatt einen Innenraum-Tisch erflirtet....direkt an der FG-Band-Bühne.... gemischte Gefühle bei mir, weil schnell klar war, wir müssen da jetzt die ganze Sendung sitzen bleiben, 2 Stunden bei gefühlten 60Grad, unter dieser Glaskuppel, mit dutzenden Scheinwerfern.....war aber keine Zeit nachzudenken, also rein! Kiwi wurde immer wieder gepudert....wir nicht....jesses, lief uns das Wasser runter.... aber das catering war 1a, immer frisch zu trinken... beim Einzug der auftretenden Künstler war meine Kleine völlig aufgeregt, ich glaube um die Zeit habt ihr uns im TV gesehn (hab´s noch nicht geschaut) während des IV mit Thomas Helmer waren die Jungs schon auf der Bühne, wir hatten einen super Blick und Thomas hat sich so meine ich beobachtet zu haben meine Kleine wargenommen und gefreut; er hat auch immer wieder die Ränge abgesucht und genau wie wir von unten mit Sicherheit registriert, dass viele Thomaten da waren Ansage war ok, naja, mit der Jahreszahl fällt doch nur uns auf....ist den anderen wohl egal, also was solls... Auftritt war spritzig, gutgelaunt, sommerlich, Zuschauer sind mitgegangen -ohne den Anheizer-Kasper- toll dass er in die Ränge ist, kam gut an, hat kein anderer gemacht Thorsten hatte nach meinem Eindruck einen super Spass Zuschauer um uns rum haben alle gut mit gefeiert und geklatscht, es kam keine einzige komische Reaktion; dann viel zu schnell vorbei alles..... nee, kann bestätigen, keiner der Künstler hatte Gelegenheit vor oder nach dem Auftritt etwas zu sagen, ist wohl in diesem Format nie der Fall; entweder man ist Talk- oder Musik-Gast
haben noch eine knappe Stunde in der Hitze ausgehalten, und dann ging bei meiner Kleinen nix mehr, war puterrot, deshhalb haben sie uns dann doch rausgelassen
SMS sei Dank....Mary, Jemaly und einige Andere getroffen, später Biene
nach der Abschlussrunde haben wir uns an den Künstlerausgang (in die pralle Sonne.....) gestellt und noch einige Blicke auf die Jungs erhaschen können; Thomas hat gelächelt, Thorsten gegrinst; Thomas hat hinter der Absperrung noch Autogramme gegeben
wir family haben noch lange im Schatten gesessen, Magen und Wasserhaushalt wieder zufriedengestellt und sind dann ab zum nächsten Badesee.....
Fazit: für uns ein gelungener Familienausflug, wäre die Hitze nicht gewesen wäre es perfekt gewesen, so konnten wir Vieles nicht so ganz geniessen für Thomas war es meiner Meinung nach ein abolut gelungener Auftritt! die ZDF Band hinter uns hat während seines ganzen Auftritts fröhlich mitgewippt, haben sie längst nicht bei allen.... viele haben ihn (wieder)gesehen, kann mir vorstellen, dass wirkt bei vielen nach stimme der Meinung von euch zu, Song passte in den Rahmen und hat den höchsten Wiedererkennungswert, und das zählt jetzt müsste Werbung hinterhergeschossen werden zu den Sommer-Gigs
Feedback von "meinen daheimgeblieben TV-Guckern": klasse Auftritt, gute Stimmung beim Publikum
Happy, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass ihr die Superplätze auch rein zufällig bekommen habt, ich dachte ihr hättet die so gebucht, na das war ja klasse
Wir hatten ja auch so ein super Glück, direkt am Eingang sprach uns so eine ZDF-Tante an und sagte sie hätte noch nicht käufliche VIP-Plätze direkt oben auf der Yacht Da haben wir natürlich zugeschlagen, super Blick auf die Bühne und auf Thomas, was wollten mir mehr. Nur war es da oben auch unterträglich heiß und bei Thomas' Auftritt noch heißer
Auf der Rückfahrt sind wir übrigens von Herrn Godoj auf der Autobahn überholt worden , aber wirklich auch nur überholt, denn folgen konnten wir seinem Tempo nicht
Es war auf jeden Fall ein gelungener Auftritt von Thomas und den Jungs