Zitat von Scorpi:kopfkratz: mpf, ich weiß nicht was ich machen soll. Hab zwar die Karte jetzt hier liegen, aber... Der Schreibtisch und die viele Arbeit im Moment und dann soooo früh raus und WM und...
Scorpi...... Griffel fallen lassen und kommen!!!!! ich versuche auch alles.....
denk an Frankfurt.... da hast Du die "Überzeugung" auch nicht bereut.....
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1030001kleiner.jpg
@ Scorpimaus, wir beide wohnen ja nun nicht so weit auseinander und irgendwie schaffen wir das nicht noch einmal gemeinsam abzurocken. Ich fahre jetzt so von Mainz zurück, dass ich um 20:03 Uhr wieder in Augsburg bin. Bis zum Public Viewing sind es zu Fuß knapp 10 Min. Also werde ich mal dorthin tippeln. Ich würde mich natürlich sehr freuen - wenn wir uns auf dem HBF in Augsburg treffen würden und abfeiern wie Bolle. Meine Handy Nr. hast du ja - falls du kommst kurze sms und wir treffen uns.
Hab es auch endlich finden können, nachdem gestern immer noch keine Vorschau verfügbar ist.
Stimmt, die haben doch tatsächlich den T. Godoj(iiiii) falsch geschrieben. Egal - ich freu mich drauf - endlich Thomas mal wieder live. Und der Regner interessiert mich auch bissel.
Ich hab Tobias Regner ja Anfang des Jahres live gesehen - er hat eine Hammer Stimme und spielt geil Gitarre. Nur viel hat mir von seiner Musik nicht gefallen. Aber seine Stimme kann einen schon wegblasen. Leider kommt das ja im Fernsehgarten nicht zum Tragen - da Playback. So schade für Tobias und Thomas - die können es beide live viel zu gut.
Das kann doch nicht wahr sein, dass ich für NA nach Mainz fahre.
Stückchen Ewigkeit im Original wäre ja auch okay gewesen - oder Dächer einer ganzen Stadt - aber NA - das muss ja gar nicht sein. Ich wüsste schon mal gerne wer das bestimmt hat. Thomas hat so tolle Songs und dann das. Bin schon etwas enttäuscht.
Waaaaas,"Nicht Alleeeeeein"-och Menno. Aber wer weiß,wer das so aussucht?! Thomas wird sicher ein paar Vorschläge einreichen und dann wird ausgewählt. Es muss ja auch schon ein produziertes Lied sein, was auf dem Album ist. Ne WM-Song-Sendung hatte Kiwi schon wo Thomas wieder ausgeladen wurde,DegS. ist noch nicht produziert und UoS passte vielleicht nicht?!
Naja,vielleicht nehmen sie die Version vom Video-Dreh mit dem Fanchor,dann passt vielleicht ganz gut.Muss mir das jetzt schön reden,hilft ja nichts.