Also Mädels ich fahre zum Fernsehgarten - Abfahrt in Augsburg um 06:04 Uhr ab und bin um 09:18 Uhr in Mainz. Dann Taxi zum Fernsehgarten. Vielleicht steigt ja jemand in meinen Zug ein oder sitzt schon drin. Würde dann gerne Kontakt aufnehmen. Rückfahrt 14:39 Uhr - Ankunft in Augsburg 18:25 Uhr.
Falls wir im Endspiel sind würde ich auch später zurück fahren wenn gemeinsames "Rudelgucken" angesagt würde.
WM Public Viewing könnte auch noch gehen, wenn ihr dabei seid
Zitat von Lina43Hi Happy Lese gerade was von Familienausflug!! Wäre denn im Godojmobil noch Platz für zwei? So mal spontan wie ich mal bin
Lina, wir werden family-mässig das ganze Wochenende in der Region verbringen... mein GG arbeitet da ja...also schon Samstag früh hin, und Töchterchen und ich fahren erst Montag per Bahn zurück - klappt also diesmal leider nicht... hoffe Du findest eine andere Lösung!!
@ Happy - supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ich freu mich. Treffen uns spätestens vor der Bühne. Erst müssen wir wohl mal gucken - wo er genau auftreten wird. Playback - 1 Song und ich freu mich wie Bolle - bin doch verrückt!
Scorpi, alles richtig gemacht.... hat bei mir beim ersten mal, sprich dem dann abgesagten Termin so funktioniert; ca. 1 Woche nach Überweisung waren die Karten da; jetzt warte ich allerdings auch noch auf Post.... wichtig ist wohl diese ganzen Zahlen von der Rechnung korrekt anzugeben....
Scoooooooooooooooooooorpi - du kommst doch ich freu mich so. Wie machst du das mit dem Mitfahren und was kostet das? Ich zahle mit der Bahn 58,00 € hin und zurück.
Auf alle anderen freue ich mich natürlich auch.
CU am 11. Juli
Ach so, es soll in der Nähe des Haupteingangs einen Infostand vom ZDF geben - dort bekommt man Auskunft - wo Thomas dann seinen Auftritt haben wird. So wurde es mir auf Anfrage per mail vom ZDF mitgeteilt.
Scorpi mir geht es nicht anders. Ich mache es trotzdem - für Thomas tue ich mir den Stress an. Ich möchte halt einfach, dass ein paar richtig von Thomas begeisterte vor der Bühne stehen. Das es eigentlich völlig "PANNE" ist weiß ich. Ich schaffe das und du???????????
Jaaa .... bitte macht das, Thomas braucht seine Fans! So insgeheim hoffe ich ja auch bissel, dass es von Thomas paar Infos gibt, wie es weiter geht....
Ahm, weiß eigentlich jemand, wann Thomas dran ist? Hier gibt es ne Seite, wo man einsehen kann, wer beim FG mit dabei ist, aber leider auch keine Zeiten und es steht immer noch der 04.07.10 drin...noch nicht der 11.07.10 - kommt bestimmt dann erst nach dem 04.07.10.